Felgen

Diskutiere Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, brauch bitte eure Hilfe! Kann mir jemand sagen was die felgen für einen lochkreis haben? waren angeblich auf nen cj 7 verbaut,...

  1. #1 pepsi5555, 22.04.2012
    pepsi5555

    pepsi5555 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,
    brauch bitte eure Hilfe!

    Kann mir jemand sagen was die felgen für einen lochkreis haben?

    waren angeblich auf nen cj 7 verbaut, sollen aber einen Lochkreis von ungefähr 115 mm haben, will sie mir auf meinen Jeep TJ draufmachen, der ja 114,3 hat!
    Danke!!

    MFG[​IMG] Den Anhang Wrangler Felgen von CJ 7.doc betrachten

    Klaus
     
  2. #2 TJ-Charly, 22.04.2012
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch
    Hallo Klaus,

    wenn die Felgen von einem CJ sind ,haben sie den Lochkreis 139

    gruß Charly
     
  3. #3 Caravanic, 24.04.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Der Lochkreis vom CJ ist, wie Charly schon geschrieben hat, 5x139,7 mm (5x 5,5"). Der 5-Loch-Lochkreis wird öfters falsch gemessen da dies der einzige ist der von außen zur Mitte gemessen wird.

    Guckst Du hier: http://www.americanwheel.de/index.php?m=messendeslochkreises
     
Thema:

Felgen