Klopfen bei Fahren Jeep Cherokee 3,7 L Ltd

Diskutiere Klopfen bei Fahren Jeep Cherokee 3,7 L Ltd im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Habe mein Jeep ziemlich neu ( Bj 2004 / 74000 km ) und festgestellt das sobald der Wagen rollt ein leichtes Klopfen zu vernehmen ist....

  1. #1 Gonzo1969, 07.04.2012
    Gonzo1969

    Gonzo1969 Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Hallo

    Habe mein Jeep ziemlich neu ( Bj 2004 / 74000 km ) und festgestellt das sobald der Wagen rollt ein leichtes Klopfen zu vernehmen ist.
    Wenn der Wagen steht ist es weg.
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte oder dieses selbst schon mal gehabt oder ist dies vielleicht sogar normal ?
    Gruß Carsten
     
  2. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo

    Erstmal biste in der falschrn Rubrik !

    Und wenn du es genauer beschreiben würdest , z.B. wo du meinst wo das klopfen her kommen könnte und ab welcher Geschwindikeit es weg ist , oder bleibt das klopfen bis Endgeschwindikeit ?

    Gruß Torsten
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Liegt der Mechaniker auf seinem Rollbrett noch drunter ???

    :happy:happy:happy:happy:happy:happy

    Sorry, Carsten, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders :pfeiffen


    Ich hoffe Du findest die Lösung :genau

    Gruß :ciao

    Andreas

    Andreas
     
  4. #4 Gonzo1969, 10.04.2012
    Gonzo1969

    Gonzo1969 Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Klopfen

    Also das Klopfen bleibt sobald der Wagen rollt und hört erst auf wenn er wieder steht.
    Auch beim Ausrollen ohne Antrieb erscheint das Klopfen.
    Den Mechaniker habe ich nicht gefunden unterm Auto :-)
     
  5. Gemmy

    Gemmy Member

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    Dann wars das Rollbrett!:bäh


    Spass bei seite: überprüfe mal die Gelenke der Gelenkwellen auf Luft.:pfeiffen

    gruß Günther
     
Thema:

Klopfen bei Fahren Jeep Cherokee 3,7 L Ltd