J.W. Speaker LED Frontscheinwerfer f. Jk Wrangler

Diskutiere J.W. Speaker LED Frontscheinwerfer f. Jk Wrangler im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich würde gerne wissen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit den J.W. Speaker Model 8700 LED Frontscheinwerfern für den Jeep Wrangler...

  1. #1 MoePhil, 28.03.2012
    MoePhil

    MoePhil Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit den J.W. Speaker Model 8700 LED Frontscheinwerfern für den Jeep Wrangler Erfahrungen gemacht hat?

    Ich würde mir die gerne einbauen, bzw. einbauen lassen. Leider vertreibt der Spezialhändler für Jeep-Tuning hier in München diese Scheinwerfer nicht.

    Kennt jemand einen Tuning-Service in München, der die anbietet, oder kann ich die ggf. auch direkt vom Jeep Händler einbauen lassen und ich bestell sie mir einfach nur separat?

    Gruß

    Philipp
     
  2. #2 Vagabond, 29.03.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach den JW Speaker oder den Sirius.
    Den Einbau würde ich beim Jeephändler erledigen lassen. Das sollte kein Problem sein.
     
  3. #3 Rene Koch, 29.03.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...sowohl von der Optik als auch von der Lichtverteilung und der Qualität unterscheiden sich die Modelle. Die angeblich - laut Randyandy- überflüssige Beheizung der JW Scheinwerfer macht auch in Europa durchaus Sinn. Die LED Lichter neigen schnell zum Beschlagen - und dann in der Folge, wenn nicht beheizt und belüftet - sammelt sich Wasser darinnen.
    Beide Modelle sind jedoch im Verhältnis zur Gegenleistung (noch) sehr teuer. Vielleicht fragt mal Jemand bei der Firma direkt nach.

    Gruß, René

    http://www.jwspeaker.com/other/led-headlamps
     
  4. Criz

    Criz Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ich habe einfach 130 Watt birnen rein gemacht. Ist super hell und warm, da hat Wasser keine Chance :-)
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Und irgendwann ist dann, bestenfalls, superdunkel weil der schalter abgeraucht ist....:-);-)
     
  6. Criz

    Criz Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Dann mach ich die 55 Watt Nebelleuchten an :D
     
  7. #7 Vagabond, 09.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Die Entscheidung ist gefallen: Am 27.4. kommen die Sirius rein.
     
  8. #8 badx132, 09.04.2012
    badx132

    badx132 Guest

    Hallo Vagabond!
    Glückwunsch zur Entscheidung. Ich bin sehr gespannt.
    Gruß Andreas
     
  9. #9 Vagabond, 29.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Am Freitag war es soweit: Bei Allrad Schmitt wurden die trübeln Funzeln meines Dicken, gegen die SIRIUS-LED-Scheinwerfer ersetzt.
    Die Dinger haben EU-Zulassung, sehen (m.M.) gut aus und - was am wichtigsten ist - haben eine tolle Ausleuchtung der Straße. Nicht nur bezüglich der Helligkeit bin ich jetzt besser gestellt, sondern auch bezüglich der Kontraste; diese haben sich extrem verbessert. Das Gehäuse ist voll vergossen und somit wasserdicht, do daß ich den Dicken auch mal wieder etwas tauchen lassen kann.
    Ich bin vollauf zufrieden, und richtig happy, daß ich mich dafür entschieden habe.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 Rene Koch, 29.04.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    :daumen
    ...und mach mal Bilder im Dunkeln. Einmal Ansicht von vorn, Und einmal die Ausleuchtung. Als ich die JW-Speaker in echt sah, stellte ich deutliche Farbsäume in der Ausleuchtung fest. Da interessiert mich, wi es bei den Sirius ist.

    Gruß, René
     
  11. #11 Vagabond, 29.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Wenn's nicht regnet, versuch ich heute Nacht mal Bilder zu machen
     
  12. #12 Vagabond, 29.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    So - hier sind die Bilder. Dir mir zur Verfügung stehende Cameratechnik bringt als Resultat meiner nächtlichen Knipsversuche nicht annähernd das wieder, was ich gesehen habe. Ich bräuchte mal ne gescheite Digicam ......

    Abblendlicht:
    [​IMG]

    Fernlicht:
    [​IMG]
     
  13. #13 der Öli, 30.04.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    ich persönlich würde mir die zusatzscheiwerfer noch bissl nach links und rechts ausrichten ( kann man zb das getier inne gräben besser erkennen :daumen )
     
  14. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    @Pit

    gut gemacht, hätte nicht gedacht dass die Pics bei Nacht so gut werden.

    das sind wohl keine Iphone Pics ?
     
  15. #15 Vagabond, 30.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Nein, das war ne Panasonic Digicam.
     
  16. #16 Rene Koch, 30.04.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...scheinbar keine sichtbaren Abberationen. Das ist schon mal gut. Das Fernlicht sieht optimal aus. Beim Abblendlicht wirkt mir der Bereich 0-10m zu dunkel. Ist das bei den Originalscheinwerfern auch ein "schwarzes Loch"? Oder kann man da noch was mit Leuchtweitenregulierung einstellen? Interessant wäre ein "vorher-nachher" Vergleich; geht bei Dir ja jetzt nicht mehr. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.

    Vielen Dank für Deine Mühe.:daumen

    Gruß, René
     
  17. #17 Vagabond, 01.05.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ich sag ja - das was diese Fotos hergeben, ist nicht die Realität. Der von René bemerkte Bereich 0-10m ist schon gut ausgeleuchtet (etwa so, wie der Bereich ab 10m), Nur konnte die Cam das nicht darstellen. Beim Fernlicht isses noch krasser - da fehlt auf dem Foto gut ein Drittel der Ausleuchtung.
    Ich versuch das nochmal mit ner anderen Camera. Mein Neffe hat da so ein Hyperteil :pfeiffen
     
  18. #18 Rubber Duck, 27.01.2013
    Rubber Duck

    Rubber Duck It´not a trick, it´s a Jeep

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Sirius

    Hallo Pit, habe vor mir ebenfalls LED Hauptscheinwerfer einbauen zu lassen. Wie ist denn Deine Erfahrung mit den Sirius ohne Heizung bei Eis und Schnee??? Würdest Du die nochmal einbauen, oder nach winterlicher Erfahrung doch lieber die J.W Speaker ???

    Freue mich auf Deine Antwort,

    beste Grüße, Harald
     
  19. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Die Speaker EVO haben auch keine Heizung....ich habe bei Schnee auch die Scheinwerferreinigungsanlage mit photosensitiver Intervallschaltung eingeschaltet ....als immer wenn es zu dunkel wurde anhalten und putzen...
     
  20. #20 honeythetank, 27.01.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    hä!?! :grübel
     
Thema: J.W. Speaker LED Frontscheinwerfer f. Jk Wrangler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led lichter j.w. speaker jeep wrangler

    ,
  2. jeep wrangler j k led

    ,
  3. jw speaker jeep wrangler jk

    ,
  4. jeep jk wrangler led scheinwerfer,
  5. jeep wrangler led scheinwerfer sirius,
  6. jw speaker Wasser