Blattfedern erneuer in Lüdenscheid

Diskutiere Blattfedern erneuer in Lüdenscheid im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, wollte auch mal nen kleinen Tipp geben. Habe hier in Lüdenscheid bei der Firma Weidmann unn Worthmann meine Blattfedern erneuern lassen....

  1. buscda

    buscda Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

    wollte auch mal nen kleinen Tipp geben.

    Habe hier in Lüdenscheid bei der Firma Weidmann unn Worthmann meine Blattfedern erneuern lassen.

    Ich wollte die Originale erhalten, Preis :75 Euro pro Seite für die Hinterachse.

    Der Jeep steht hinten wieder wie eine eins, die Federn sehen aus wie neu.

    Topp. Wer also keinen neuen kaufen will, kann sich da bestimmt mal melden.
     
  2. #2 krabbe00, 16.03.2012
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    habe sie dir die alten nachgebogen ,oder was?
     
  3. buscda

    buscda Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hi Krabbe,

    schön von dir zu hören,

    die haben die aufgesprengt, in die Öfen gelegt, nachgebogen, mit Öl behandelt und wieder zusammengebaut.

    Bisher hab ich nur die Hinterachse hinbekommen, sieht aber nun ganz fein aus.
     
  4. #4 Thomas T., 22.03.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    das aufsprengen soll aber nicht lange halten, die Federn sollen nach kurzer Zeit wieder in die alte Form gehen.
    wie gesagt - vom hörensagen. Berichte mal wie es ausgeht.
     
  5. buscda

    buscda Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hm, die Zeit wird es zeigen. Aber die Firma macht das immer für LKW's, denn bei denen werden ja auch nicht immer neu Federn eingebaut.

    Also scheint das schon zu gehen, aber wer weiß wie lang ?
     
Thema:

Blattfedern erneuer in Lüdenscheid