Malta 2012 - Die Insel der Offroader

Diskutiere Malta 2012 - Die Insel der Offroader im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi, wir sind gerade aus Malta zurückgekehrt. Haben uns leider nur einen unsäglich abartigen Peugeot 107 geliehen, aber sooo viele schöne...

  1. #1 Plastic Bertrand, 18.03.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi,

    wir sind gerade aus Malta zurückgekehrt. Haben uns leider nur einen unsäglich abartigen Peugeot 107 geliehen, aber sooo viele schöne Offroader gesehen. Gefühlt jeder 4te Wagen ist ein 4WD, vor allem Defender und alte 109er, aber auch Wrangler, XJ, Toyos uvm.


    Tolle Insel, das nächste mal aber nur mit 4x4...:tanz


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nicht zu ernst zu nehmen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hatte leider keine Schrotflinte dabei...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit der Kiste...wir...:huch
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss
    Guido
     
  2. #2 SittingBull, 20.03.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schöne Bilder. Da werden alte Erinnerungen an Korsika wieder wach.
     
  3. #3 Plastic Bertrand, 20.03.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Auf Korsika war ich auch schon, konnte aber mein Herz für die Insel nicht entdecken.

    Die Landschaft ist toll,:genau aber die Korsen :motzund deren Essen :keule: schmecken mir gar nicht. Die Malteser waren so viel freundlicher und lecker war's auch...:daumen

    Gruss
    Guido
     
  4. #4 Intruder66, 20.03.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Nette Bilder...aber das Wasser hat da so eine komische Farbe....und die Lenkräder sind auf der falschen Seite....:weg
     
  5. #5 Wildwater, 21.03.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Die Bilder sind gut. :daumen
    Ich habe da eine andere Erinnerung an Malta. :genau

    ww
     
  6. #6 Plastic Bertrand, 22.03.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Danke !

    Ja, in der Engländer-:keule:Butze Fish&Chips bestellen geht in die Hose...

    Probiere mal das BARRACUDA oder das GULULU in St. Julians Bay...:tanz

    Was hatten wir noch im BARRACUDA ? ...Carpaccio von der Languste und Schwarzes Risotto von der Krake...danach beide Schwertfisch mit Artischockenherzen (mit viel Knoblauch in Olivenöl geschmort) und Röstkartoffeln...danach 2 mal Crepe Suzette...nicht Jedermanns Sache, aber phänomenal gut !:argh

    Gruss
    Guido
     
Thema:

Malta 2012 - Die Insel der Offroader