Einbauanleitung Trailmaster 4" Fahrwerk auf deutsch???

Diskutiere Einbauanleitung Trailmaster 4" Fahrwerk auf deutsch??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; HI, wie hier scho zu lesen war habe ich mir ein 4" Trailmaster by Maas Fahrwerk für meinen YJ gegönnt. Die Einbauanleitung die mitgeliefert...

  1. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    HI,

    wie hier scho zu lesen war habe ich mir ein 4" Trailmaster by Maas Fahrwerk für meinen YJ gegönnt. Die Einbauanleitung die mitgeliefert wurde hilt uns allerdings nicht wirklich weiter da auf englischen Fachchinesisch und einfach nur ne schrottige Kopie, das heißt die Fotos taugen auch nicht viel.

    Wo die normalen Teile wie Getriebeabsenkung, Pitmanarm, Stabis, Blattfedern, Buchsen und Dämpfer hinkommen ist klar. Darüber hinaus befinden sich aber noch ein paar weiter Metallteile bzw. Bleche im Lieferumfang die wir auf Grund der schlechten Bilder in der Anleitung nicht zuordnen können :traurig2

    PLEASE HELP: Gibt es vielleicht ne deutsche Anleitung oder hat einer von euch mal eine Anleitung oder ein Video irgendwo im Netz gesehen???:huch

    ICH VERSTEHE EIGENTLICH AUCH NICHT WARUM MAN EINEM FAHRWERK WAS EXTRA FÜR DEUTSCHLAND MIT ABE GEMACHT WIRD NICHT AUCH EINE DEUTSCHE ANLEITUNG BEILEGT???!!! IST DAS NICHT SOGAR VORSCHRIFT???
    :cool
     
  2. #2 trudelpups, 16.03.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Was anderes als dieses Ding gibt es aber nicht,braucht man aber auch nicht wirklich.
    Vergiss nur nicht die Keile (6° bei 4 " ) unter Hinterachse zu legen,
    sonst baust Du die Achse nochmal aus.
     
  3. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Yo die Keile sind ja dabei, ob das allerdings 6 Grad Keile sind weiß ich nicht...
     
  4. #4 ollygpunkt, 16.03.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Die Bleche und das Zeug sind warscheinlich die Adapter für die Panhards..
    es ist meist mehr bei als der Offroader wirklich braucht...

    Plane auch gleich ein den Schalthebelauschnitt etwas zu bearbeiten, da du das Getriebe absenkst, und der Hebel dadurch etwas nach hinten kommt..
     
  5. #5 jeeper-yj, 16.03.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Ich denke mal wenn du nicht weiter weist dann rufe mal bei Trailmaster an. Die Leute sind sehr kompetent und dann würde ich mir jemanden aus der Gegendsuchen der das schon mal gemacht hat. Selbst wenn du nur die Anleitung hast ist das Fahrwerk nach 5Stunden eingebaut und dann brauchste nur noch SYE Einbauen Kardanwelle ändern usw aber das weisst du natürlich schon


    Gruß Peter
     
  6. #6 jeeper-yj, 16.03.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
  7. #7 trudelpups, 16.03.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Braucht er nicht,bei Trailmaster ist eine Getriebeabsenkung dabei.
     
  8. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
  9. #9 jeeper-yj, 17.03.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter

    Ja richtig habe es doch glatt vergessen die legen ja alles dabei steht ja auch in der Anleitung :vertrag:vertrag:vertrag
     
  10. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    So, Fahrwerk ist drinnen ;-) Die Kardanwelle is schon nen ganzes Stück gekommen, aber mal abwarten. Im Sommer wird getestet und dann sehen wir ja ob die standardmäßige Getriebeabsenkung gereicht hat.
     
Thema: Einbauanleitung Trailmaster 4" Fahrwerk auf deutsch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jk 2 5 fahrwerk jeep einbau anleitung