Tolles Kennzeichen von unseren Freunden aus A

Diskutiere Tolles Kennzeichen von unseren Freunden aus A im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da geht man nichtsahnend zur Arbeit und was seh ich da auf dem Parkplatz: [IMG] :fingerzeig Gruß Heinz

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Da geht man nichtsahnend zur Arbeit und was seh ich da auf dem Parkplatz:
    [​IMG]

    :fingerzeig

    Gruß Heinz
     
  2. #2 YJUMPER, 11.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Super,

    dann gibts ja nicht nur die Salzburger Mozartkugeln, sondern auch echte Salzburger Würmer..cool:yeah:yeah
     
  3. #3 BC-KC 4000, 11.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na der ist schon ein ganzes Stück weg von der Heimat. Ob der sich verfahren hat :grübel
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Nee, den haben die Jeeps aufm Parkplatz angezogen... standen schon ein 5.9er und nen WH Overland ;)
     
  5. #5 Lohrengel, 12.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    cooles kennzeichen...
     
Thema:

Tolles Kennzeichen von unseren Freunden aus A