was sagt ihr?

Diskutiere was sagt ihr? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; hi ich brauch reifen für meinen GC ZG 225/70/16 sowas gut für die straße und auch bischen gelände sind habt ihr i welche empfehlungen für mich...

  1. #1 318Magnum, 01.03.2012
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    hi ich brauch reifen für meinen GC ZG

    225/70/16 sowas gut für die straße und auch bischen gelände sind
    habt ihr i welche empfehlungen für mich :)

    danke schön

    mfg Chris :)
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 01.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Goodyear Wrangler AT/R ... haben sehr gutes Profil für Straße und Gelände... für mich die beste Verbindung , besonders , wenn man überwiegend Straße fährt.
     
  3. #3 Billy-the-kid, 01.03.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Für´s Gelände auf keinen Fall Dunlop Grandtrek At2!

    Auf der Straße natürlich super und auch im Schnee relativ gut.

    In LAH geht mit den Dingern aber überhaupt gar nix.
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Cooper Dicoverer ATR sind ein guter Kompromiss für Straße und ein bisschen Gelände :drive
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  6. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Reifen

    Moin moin,

    ich habe selber den Goodyear Wrangler AT/R und kann den nur empfehlen. ich würde sagen das ich damit schon ganz gut durchgekommen bin.


    Und nebenbei noch eine frage: Was ist der Unterschied zwischen AT/R und AT/SA???
     
  7. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Um eine Antwort auf deine Frage bzgl. des Unterschieds zwischen AT/R und AT/SA zu geben.

    Der AT/SA ist grundsätzlich der Nachfolger des AT/R. Das SA steht für "Silent Armor" und weist auf eine geringere Geräuschentwicklung durch neues Profil und andere Reifenflanken hin.
    Der AT/SA ist Standard auf dem Wrangler JK und ich kenne wenige die von dem Reifen begeistert sind, kann da selbst aber keine Aussage dazu machen.
     
  8. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Biete 90.40Euro an. Habe gerade einen Satz bestellt.:yippieh
    http://www.koenig-felgen.de/Yokohama-Geolandar-A-T-S-G012-225-70-R16-102H
     
Thema:

was sagt ihr?