Ansprechpartner Im Köln Bonner Raum

Diskutiere Ansprechpartner Im Köln Bonner Raum im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo liebe Leute. Ich komme aus Brühl und suche einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner in Sachen Wrangler YJ. Es geht erst einmal allgemein...

  1. #1 francguitaro, 12.10.2010
    francguitaro

    francguitaro Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franco
    Hallo liebe Leute.
    Ich komme aus Brühl und suche einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner in Sachen Wrangler YJ.
    Es geht erst einmal allgemein darum jemanden zu kennen, zu haben der in der Nähe ist.
    Es geht darum Ersatzteile kaufen zu können.
    Zukünftig geht es um eventuelle Reparaturen.

    Bis jetzt habe ich folgende Werkstatt gefunden:http://www.getra.org/
    Kennt die jemand?

    Hier im Forum hab ich nix in dieser Richtung gefunden

    Thx a lot!!!

    Cheers
    Franco
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    hallo FRANCO

    in der zweiten der oberen leisten findest du die "Mitgleiderkarte"

    da kannst du gezielt jemanden aus deiner nähe ansprechen ;-)



    viel erfolg


    :wink
     
  3. #3 RunningBull, 14.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich habe durch Zufall weil ich etwas gesucht habe einen Händler und Werkstatt gefunden.
    Nach Auskunft besorgt er alle Teile innerhalb von 1-2 Tagen.
    Er macht schon 30 Jahre mit US Cars rum:genau

    Also ich fand ihn super nett und hilfsbereit.


    http://www.uscars-nettekoven.de/
     
  4. #4 Jeeper55, 08.02.2012
    Jeeper55

    Jeeper55 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Werkstatt für Jeep

    Hallo Gemeinde, mein Erlebnis mit der Fa. Getra:
    nachdem ich mit meinem XJ einen Hang rückwärts unfreiwillig runtergerutscht bin, bremste der Tank an einem Baumstumpf. Dadurch wurde der Tank lediglich 20 Liter kleiner. Damit konnte ich gewisse Zeit leben. Ein neuerliches Ereignis führte dazu, das der Tank anfing zu tropfen. Jetzt musste ein neuer her, und zwar schnell. Ich telefonierte einige Jeep Händler durch, und nur Getra hatte lagermäßig einen vorrätig. Einen Termin konnte ich am nächsten Tag bekommen. Früh morgens hingefahren, Tank austauschen lassen. Rechnung gesichtet und bezahlt. U.a. standen 20 Liter Benzin auf der Rechnung. Auf der Heimfahrt, habe ich im gleichen Porzer Stadtteil noch vollgetankt. Es passten 73,5 Liter Super in den Tank. Da aber der gleiche Tank verbaut worden ist, wie vorher drin war, also ein 75 Liter Tank, dachte ich erst an leicht erhöhten Verbrauch, so auf 500 Meter 18,5 Liter. Aber so versoffen war mein Liebling nun doch nicht. Bin zurück, habe die Tankquittung präsentiert, und um Aufklärung gebeten. Die Aufklärung wurde mir gegenüber sehr laut, und Wörter wie: ich wolle sie wohl besch... usw. gefielen mir nicht so. Da ich mich aber eigentlich schon durchsetzen kann, wurde mir nach einer guten Stunde schreierei das Benzingeld ersetzt. Letztendlich fanden sich die vermissten 18,5 Liter beim Monteur im Opel Tank. Vertrauen zu dieser Fa.: NEIN
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wenn Du in Zukunft mal ein Problem hast, findest Du nur wenige Kilometer von Dir eine Fachwerkstatt für die Jeep, Dodge Chevi usw.

    http://www.amc-service.de/

    Wenn Du dann mal da bist, sag vorher Bescheid, dann kommst Du hier längs und trinkst einen Pott Kaffe bei mir / uns. Du kanst von meinem Büro fast auf Lothars Hebenbühne guggen :genau.
     
  6. #6 bezwinger, 08.02.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    der ist doch auch da um die ecke irgend wo http://www.rsw.de/
     
  7. CG-ITS

    CG-ITS Master of Disaster

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Da kann ich BigPit nur zustimmen! Einfach :daumen

    RSW ist auch noch da, dort kaufe ich seit vielen Jahren immer meine Teile.

    Gruss
    Chris
     
Thema:

Ansprechpartner Im Köln Bonner Raum