Beim googeln gefunden!!

Diskutiere Beim googeln gefunden!! im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich habe grad durch zufall was beim googeln entdeckt. http://members.aol.com/htownjeep/ Sind wir mit denen "verwandt"???

  1. #1 Danieljetzt, 23.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe grad durch zufall was beim googeln entdeckt.

    http://members.aol.com/htownjeep/

    Sind wir mit denen "verwandt"???
     
  2. #2 catweazle, 23.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Du bist ein Teil von denen :D
     
  3. #3 GoodOldFranky, 23.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    die kennt doch jeder... ich lach mich tot... noch nie von denen gehört... grinz..

    ich komme auch aus "horsetown" ... keine ahnung warum horsetown... aber besuchen werd ich die mal... könnten 4 neue mitglieder werden... grinz...

    gruß
    franky
     
  4. #4 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hab ich auch noch nie was von gehört... aber nette fahrzeuge haben sie ...
     
  5. heujo

    heujo Guest

    ganz einfach, weil es pferde gibt, die zur spezies der "hannoveraner" gehören...
    aber in dem fall ist es rossdorf, in der nähe von darmstadt, also nixe im raum hannover...

    gruß

    maik (der eigentlich keine ahnung von pferden hat)
     
  6. #6 DieTerMiete, 23.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Jetzt haben wir aber alle was dazu gelernt!

    :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  7. #7 GoodOldFranky, 24.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    vielleicht auch weil sie pferde scheisse finden un die kommt ja ursprünglich aus'm DARM ... nee, das wird jetzt doof..

    ist recht "alt" die Seite... werd sie trotzdem mal anschreiben... vielleicht haben sie ja lust zum Stammtisch zu kommen... grinz..


    Gruß
    Franky
     
Thema:

Beim googeln gefunden!!