Erfahrungsberichte von einem 3.7Liter Jeep Cherokee's

Diskutiere Erfahrungsberichte von einem 3.7Liter Jeep Cherokee's im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wollt mir einen 3.7 Liter Cherokee zu legen aber im Motorraum Klikerts.. Was kann das sein ??:nachdenklich

  1. 6366

    6366 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    Wollt mir einen 3.7 Liter Cherokee zu legen
    aber im Motorraum Klikerts..
    Was kann das sein ??:nachdenklich
     
  2. #2 RunningBull, 01.02.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Michael,

    bitte suche das nächste mal die passende Rubrik.Weil in Treffen-Veranstaltungen paßt es ja wohl nicht rein.:verrückt
    Ich verschiebe mal in den richtigen Bereich.
    Achja und mehr Info's wären nicht schlecht,sonst kann dir mit Sicherheit niemand hier helfen:achselzuck
    Klickern kann gut sein das Murmeln im Motor sind:-) sorry das mußte jetzt sein:genau
     
  3. 6366

    6366 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    hii

    "Danke" bin nicht so oft im netz.:pfeiffen
     
  4. #4 bezwinger, 01.02.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  5. #5 Grizzly, 02.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Vielleicht auch ein Granny?

    Wie klickerts denn? Ein gelegentliches klickern? Könnte auch von der Magnetkupplung vom Klimakompressor kommen. Oder ein kontinuierliches klickern? Dann könnte es von den Hydrostößeln kommen wie der Peter schon sagte.
     
  6. 6366

    6366 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    Danke an alle...
    es sind die bzw, es ist einer
    der 12 Hydrostössel.
     
Thema: Erfahrungsberichte von einem 3.7Liter Jeep Cherokee's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee kj 3.7 Erfahrungen