Linsen-BI-Halogen Scheinwerfer mit E Zulassung für den TJ

Diskutiere Linsen-BI-Halogen Scheinwerfer mit E Zulassung für den TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; moin, hat jemand ne ahnung, ob die Scheinwerfer vom Mercedes G-model (W461/W463) passen bzw. passend machbar für den TJ sind ??? Pics:...

  1. #1 alienhunter, 25.01.2012
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    moin,

    hat jemand ne ahnung, ob die Scheinwerfer vom Mercedes G-model (W461/W463) passen bzw. passend machbar für den TJ sind ???

    Pics:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wichtig ist glaube ich erstmal zu wissen, ob der dünne Chromring vernünftig über den Glasrand passt. Dann wäre alles andere nicht so wild (naja, Einbautiefe dann noch halt).

    Die Dinger sehen einfach nur geil aus und haben Zulassung.

    in der Bucht hier zu sehen:

    http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER...802951787?pt=DE_Autoteile&hash=item2a18b21a6b


    m.
     
  2. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Bestell und probier aus, wenn nicht passt schick wieder zurück, hast doch 14 Tage Rückgaberecht. Hast dann höstens Porto Kosten.

    Dann kannst ja hier noch mal berichten, wie viel Arbeit der Umbau ist.

    Mfg Holti
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Da gibts doch was passendes...

    ---> Klick <---
     
  4. #4 Caravanic, 25.01.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  5. #5 alienhunter, 25.01.2012
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    hmmmmmmmmmmmm........ wäre ja wirklich interessant zu wissen, wie hell die Dinger sind?????????? Ein preis ist leider dort auch nicht zu finden.... Glaube dann nicht, dass es ein seriöser Verkäufer ist........ sieh tleider eher aus wie ne Hinterhofschrauberbude. Die Internetseite ist ja nicht gerade professionell. Würde mich aber überraschen lassen....

    Hat jemand da weitzere Infos zu den Dingern ???

    m.
     
  6. #6 christian73, 25.01.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
  7. #7 Thierry, 25.01.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Der Laden hat in der Branche eigentlich einen guten Namen.

    Ist halt eher regional im Raum Frankfurt Main tätig.
     
  8. #8 jeeptom, 25.01.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Hinterhof ? :nö der Eingang ist vorne :bähh


    Wer den Preis wissen will kann ja anrufen, wo ist das Problem ?

    http://powered-by-randy.com/?Kontakt

    Keine Angst, Randy beißt nicht, nur der Hund :argh
     
  9. #9 alienhunter, 25.01.2012
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Keine Transparenz. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Internetkäufen gemacht.

    m.
     
  10. #10 christian73, 25.01.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    nun mal ganz ruhig....
    immer zuerst nachhacken....... dann meinung bilden :genau

    ich habe eben mal eine nette mail an den verkäufer geschickt, mal schauen, was dabei rauskommt. sehr wichtig zu wissen ist, ob VOLLE ECE-konformität besteht. also als abblendlicht, fernlicht und standlicht.

    chris
     
  11. #11 alienhunter, 26.01.2012
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    OKAY! Dann schauen wir mal, was der Verkäufer sagt. Das mit der ECE-Konformität kannst du ganz einfach rausbekommen: einfach auf den Scheinwerfer vorne drauf gucken und mitteilen lassen, was da an Typgenehm.Nr. stehen. Also mehr als 600 Euro (quasi ´n drittel von den anderen 7Zoll LED-Scheinwerfer dürfen die nicht kosten). Aber warten wir mal ab....:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    m.
     
  12. #12 finkaudio, 26.01.2012
    finkaudio

    finkaudio Member

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl-Heinz
    Hi,

    immer locker bleiben..... die Dinger stammen von Nakatanenga und hier ist der Link dazu:

    7" Scheinwerfer LED

    Kosten knapp 1000 pro Paar :bähh

    Gruß KH
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Um die geht es ja auch nicht, sondern um das andere paar! :bäh
     
  14. #14 alienhunter, 27.01.2012
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    @chris

    gibts schon was Neues ????

    m.
     
  15. #15 finkaudio, 27.01.2012
    finkaudio

    finkaudio Member

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl-Heinz

    ...versteh' ich nicht. Die JP Speaker kosten knapp 1800 und die billigeren Dinger aus Taiwan kosten 990. Welche "anderen" sind denn dann gemeint?? :nachdenklich


    Gruß KH
     
  16. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :monk
    Mein fehler..... war zu voreillig beim schreiben....:weg
     
  17. #17 christian73, 27.01.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    NEIN! Verkäufer hatte mir nur einmal geschrieben: Preis knappe 1000Euro. ich hatte ja dann nochmal nach den technischen details gefragt, nur dann kam KEINE antwort mehr.

    chris
     
  18. #18 alienhunter, 27.01.2012
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    also taugt der verkäufer noch nichts.

    m.
     
  19. #19 christian73, 28.01.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    tja.......
     
  20. #20 BlueGerbil, 13.02.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Boah, das seh ich ja jetzt erst...
    Sag mal, denkst Du eigentlich nach, bevor Du was öffentlich schreibst? Du GLAUBST nicht, das das ein seriöser Händler ist? Wie kommst Du denn dazu? Dir ist schon klar, das das jemand liest und sich diese Info dann verbreitet? Das das einem Händler vollkommen grundlos schadet, ist Dir nicht bewußt, oder?

    So, genug aufgeregt... ich kenne den Händler, das ist mein Jeep-Schrauber. Und von mir kommt die Webseite.

    Die Scheinwerfer wurden vom Hersteller JW Speaker für den Nachfolger des Humvee, den Oshkosh, entwickelt und E-geprüft. Die Preise am europäischen Markt liegen, je nach Anbieter, zwischen 1300 und 1800,- EUR.

    Als preisgünstige Alternative gibt es, ebenfalls mit E-Prüfzeichen, 7" LED Scheinwerfer aus sehr guter asiatischer Fertigung - der Preis liegt bei 990,- EUR, sie sind auf Grund der geringen Bautiefe sogar einfacher zu montieren als die JW Speaker.
     
Thema:

Linsen-BI-Halogen Scheinwerfer mit E Zulassung für den TJ