Grüne Umweltplakette für meinen KJ Bj. 2005

Diskutiere Grüne Umweltplakette für meinen KJ Bj. 2005 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, aufgrund immer strengerer Umweltzonen (das Werk unerkannt Geisteskranker) in meiner Region (NRW):traurig2 benötige ich für meinen...

  1. #1 wissepaul, 16.01.2012
    wissepaul

    wissepaul Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Zusammen,
    aufgrund immer strengerer Umweltzonen (das Werk unerkannt Geisteskranker) in meiner Region (NRW):traurig2 benötige ich für meinen Cherokee 2,8 CRD dringend eine grüne Plakette. Im Netz werde ich einfach nicht schlau und benötige dringend Tips bezüglich der Nachrüstung.
    Wer von Euch kann mir dabei hefen???
    Wissepaul
    Siegerland
    a.t.weiss@web.de
     
  2. Shera

    Shera Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Gerald
    Mein KJ hat eine grüne Plakette. Liegt wohl an dem am 19.12.2007 eingebauten REMUS-Partikelfilter Typ PMS-RS 5 B KBA 17055.
    Angaben aus dem Kfz-Schein Teil 1. Viel Glück!
     
  3. Gemmy

    Gemmy Member

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    Stimmt, liegt am Remus Partikelfilter, dieser ist aber in Deutschland nicht frei verkäuflich, sondern muss über Den Freundlichen bezogen werden.
    Und nach Rücksprache mit unserem Tüvmenschen, der jede Woche mindestens ein mal bei uns im Betrieb ist, darf der Österreicher vom freien Markt nicht eingetragen werden..........:pfeiffen obwohls der gleiche Remusfilter ist :huch

    Gruß Günther
     
  4. cniggl

    cniggl Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Sehr beruhigend.... :-)
     
  6. #6 TJ Pauli, 26.02.2012
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi,
    schau mal hier. Habe ich soeben im Netz gefunden.
    Klick

    Und somit wird der Sparvorteil beim Diesel gegenüber dem Benziner :argh
     
  7. #7 sportstar, 03.03.2012
    sportstar

    sportstar Jeti

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolf-Dieter
    Kann ich bestätigen, habe selben Filter und grüne Plakette
    :tuscheln Gruß sportstar
     
Thema: Grüne Umweltplakette für meinen KJ Bj. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus pms-rs5

    ,
  2. remus pms-rs5 voyager

    ,
  3. remus kba 17055

    ,
  4. kba17055