Himmelfahrt / Pfingsttour???

Diskutiere Himmelfahrt / Pfingsttour??? im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo liebe Freunde vom Stammtisch Wie beim Wintergrillen schon angesprochen wurde, ist wieder ein großes Interesse eine Tour wie im letzten...

?

Christi Himmelfahrt oder Pfingsttour

  1. Christi Himmelfahrt vom 17.-20.Mai

    50,0%
  2. Pfingsten vom 25.-28.Mai

    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RunningBull, 24.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo liebe Freunde vom Stammtisch

    Wie beim Wintergrillen schon angesprochen wurde, ist wieder ein großes Interesse eine Tour wie im letzten Jahr ( Maginotlinie) durchzuführen.:genau
    Wohin es dieses mal geht,können wir ja noch besprechen.:achselzuck
    Es werden wieder höchstens 8 Fahrzeuge mitfahren.Evtl.auch 10 Fahrzeuge kommt aber darauf an wohin es geht.
    Muß man dann kurzfristig entscheiden.

    Dann stimmt mal ab wann es Euch zeitlich besser paßt.: gib5
     
  2. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Wir wären gern wieder dabei... aber können nur am Pfingsten (qwasie vom 25. bis 28. 05)
    Was wäre eigendlich mit Ostern? Da haben wir auch 4 Tage aber warscheinlich für euch zu früh. :nachdenklich

    Solte dies wieder bis Sonntags gehen, verbringen wir den Montag bei Schrottie :-) Spass am Rande.
     
  3. #3 RunningBull, 24.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich denke Ostern könnte es evtl. noch kalt sein.Abgesehen vom letzten Jahr wo wir in Dänemark super Wetter hatten.
     
  4. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    hi, ja letztes jahr war echt klasse. hier, für 2012, muss ich erst mal beobachten. wir werden im juni 'ne größere tour machen und das wird zeitlich wahrscheinlich zu dicht beieinader sein. abwarten.
     
  5. #5 RunningBull, 24.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wenn Ostern manchen besser liegen würde,kann man ja drüber nachdenken.;-)
     
  6. Raptor

    Raptor Guest

    Ostern fahre ich nach Holland zu Burgers Zoo in Arnheim. Dieser Zoo ist anders als andere. Er ist unterteilt in verschiedene Bereiche. Neben einem "normalen Zoo" mit Außengehegen, verfügt der Zoo auch über ein Tropenhaus, ein Riesen-Aquarium (besser als Sealife), eine Wüstenlandschaft und einen tropischer Wald.
     
  7. #7 RunningBull, 24.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :nachdenklichvielleicht suchst du ja noch mitfahrer?:tanz
    Wie wärs mit einem neuen Thread für Ostern?
     
  8. #8 4x4 schrottie, 24.01.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Bin dabei entweder alleine, zu zweit oder zu dritt.
    Wo geht es hin, Line de Maginot Teil zwei, ab Thionville Richtung Haguenau
    [​IMG]
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Ja, wo geht es hin ?:nachdenklich

    Vorschläge für Pfingsten

    Alesia (Frankreich ) Die Schlacht um Alesia zwischen dem römischen Feldherrn Gaius Iulius Caesar und den Galliern es liegt zwischen Avallon + Djion = 580 km

    Waterloo (Belgien) auf das Schlachtfeld von Waterloo südlich von Brüssel = 340 km

    Serengeti-Park (Deutschland) Hodenhagennördlich von Hannover= 410 km
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    Ist noch zu früh, zwei Fahrzeuge sind schon dabei.
     
  11. #11 Grizzly, 24.01.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Wir fahren auch mit :tanz

    Und an Pfingsten wäre Alesia unser Favorit :daumen
     
  12. #12 4x4 schrottie, 30.01.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    3
    War am Samstag mal da in der Gegend unterwegs irgendwie garnichtmal so schlecht.
    Der Anfang war Schengen im drei Ländereck dann ging es auf gut ausgebauten Feldautobahnen[​IMG]
    Richtung Festung Hackenberg [​IMG] und auf den Festungsberg [​IMG] da traf ich dann ach noch den Bürgermeister von Budling der mir nach einer kleinen Geschichtsstunde mit seinem betagten Mc Cormic den weiteren Weg zeigte "Merci Monsieur" [​IMG]
    Wenn die Schranke zu ist, ist nicht gleich gesperrt, erst wenn da Sperrschilder stehen hat der Monsieur Bürgermeister gesagt [​IMG]
    weiter ging es auf mehr oder weniger gut erhaltenen Militästraßen
    [​IMG]
    durch den Wald von Lothringen
    [​IMG]
    immer mit der Welle Richtung
    [​IMG]
    dann mal wieder ein Unterstand
    [​IMG]
    wieder abseits der Rue
    [​IMG]
    da wurde schön was an Beton verbaut
    [​IMG]
    angekommen an der Ligne de Maginot Aquitaine
    [​IMG]
    hier wurde eine Seenlandschaft angelegt um im Ernstfall das Gebiet zu fluten heute ist das ein beliebtes Ausflugsziel
    [​IMG]
    weiter ging es durch eine Windradlandschaft
    [​IMG]
    und natürlich Wehranlagen
    [​IMG]
    zu zum Fort Casso
    [​IMG]
    [​IMG]
    als Abschluß stattete ich noch einer Bison Farm einen Besuch ab da habe ich leider keine Bilder mehr da Akku leer.
    War mal wieder ein schöner Tag im Deutsch-Französischen Grenzgebiet und das Wetter spielte auch mit
    Gruß
    Andreas
     
  13. #13 RunningBull, 30.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Andreas,

    super Bilder,wir haben Lust und sind dabei:daumen: gib5
    Also vielen Dank für eine Planung:-): gib5
     
  14. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.971
    Vorname:
    Werner
    Hallo Andreas,
    ich will auch :pfeiffen:haben
    ich muß den Urlaub noch abklären.
    Gruß Werner




     
Thema:

Himmelfahrt / Pfingsttour???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.