Gekauft: grand cherokee 5.9 ltd lx 98 jg

Diskutiere Gekauft: grand cherokee 5.9 ltd lx 98 jg im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; So heute ists geschehen! Zwei modelle angeschaut. Einmal nen 97 er 6 zylinder, der mir nicht so zusagte! Danach zum nächsten, dem v8! Angeschaut...

  1. jsd

    jsd Member

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jacek
    So heute ists geschehen! Zwei modelle angeschaut. Einmal nen 97 er 6 zylinder, der mir nicht so zusagte! Danach zum nächsten, dem v8! Angeschaut ,gecheckt,
    Angelassen und probefahrt genossen! Verhandelt und unterschrieben! Angezahlt, der rest in einer woche beim abholen! Sofern nicht irgend ein versteckter mangel auftaucht! Der wagen wird von einem unabhängigem testcenter auf herz und niere geprüft! Sollte etwas auftauchen muss der verkäufer es in ordnung bringen! Service intervalle wurden alle wunderbar eingehalten! Alle öle kürzlich erneuert!

    Somit steht am samstag in einer woche ein V monster mehr in meiner garage, der hilft die erdatmosphäre zu erwärmen :)

    Gruss und danke ans sehr informative forum und alle die sich daran beteiligen! I h wusste wieder einmal mehr übers begehrte auto als der verkäufer selber
     
  2. #2 Stefan1982, 14.01.2012
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    herzlichen glückwunsch und viel spaß :pfeiffen
     
  3. #3 Stefan ZG, 14.01.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    :needpics
     
  4. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Herzlichen Glückwunsch:daumen
     
  5. #5 Mike 63, 21.01.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    X2 bei den 5.9er


    Gruß Michael
     
  6. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Und, hast Du das Auto schon?
     
  7. #7 Sprittsaufer, 22.01.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Bilder

    Jau , hau rein wir wollen Bilder sehen...


    [​IMG]
     
  8. #8 d-l-Micky, 22.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Glückwunsch zum neuen Jeep ! :genau






    Ach ja, Bilder sind hier schon fast Pflicht ! :-)
     
Thema:

Gekauft: grand cherokee 5.9 ltd lx 98 jg