Guten Rutsch ins neue Jahr

Diskutiere Guten Rutsch ins neue Jahr im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, wir vom Stammtsich Rhein-Lahn-WW wünschen allen eine schöne Sylvesterfeier egal wie ihr sie gestaltet und einen guten Rutsch ins...

  1. #1 RunningBull, 30.12.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    wir vom Stammtsich Rhein-Lahn-WW wünschen allen eine schöne Sylvesterfeier egal wie ihr sie gestaltet und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 30.12.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    HalliHallo

    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .

    Feiert schön......laßt die Korken knallen und wir sehen uns am 1.1.2012: gib5 zum Neujahrskaffeetrinken :genau auf dem Ponyhof :-) ;-)


    Grußi
    aus dem Westerwald
     
  3. #3 RunningBull, 31.12.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :daumen wir freuen uns schon auf das große Neujahrsempfangponyhofkaffeetrinkentreffen
     
  4. #4 Triple M, 31.12.2011
    Triple M

    Triple M Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich wünsche allen im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt Gut Rein.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  5. #5 IndianJakysSpirit, 31.12.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi


    grins


    das wird ein

    NeujahrsempfangponyhofkaffeetrinkenmitWaffelnlustigenKirschenSahneTreffen


    Und wir gießen noch lustig Blei :daumen :-)


    Bis morgen : gib5

    Grußi
    Steffi
     
  6. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Euch allen viel Spaß, guten Rutsch und frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2012.

    Wir hören und sehen uns hoffentlich in alter Frische.

    Gruß
    Anja und Stephan
    : gib5
     
  7. #7 RunningBull, 01.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich hoffe es sind alle gesund ins neue Jahr gekommen: gib5.

    Für 2012 Gesundheit und Glück:daumen
     
  8. #8 RunningBull, 01.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Das Neujahrskaffeetrinken war super schön gewesen.Vielen dank für die Einladung: gib5
    Schöne Grüße an alle:daumen
     
  9. #9 Grizzly, 02.01.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    War schön das ihr da gewesen seid : gib5Wir haben uns sehr gefreut.
    Der Fahrer des Säbelzahntigers hat mir auch wieder nur Flausen in den Kopf gesetzt :pfeiffen (...und nicht nur mir :-)) - wenn ich jetzt wüßte was ich nicht weiß :nachdenklich
    naja, kommt Zeit kommt Wissen :pop
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    Es war ein :stammtisch schöner Abend : gib5 und die Nacht :gaswar um 4°° warm und noch nicht zu Ende.

    Der Säbelzahntiger kämpfte sich durch die Nacht.:gun

    Die Fahrt:drive in der Nacht war :verrückt. Tote Hunde am Wegesrand, tief liegende Nebelschwaden die über die Schneewälle strichen, Wasserlachen auf der Straße, der Regen peitschte waagrecht durch die Nacht, dunkle Gestalten:teufel4 am Straßenrand, das wimmern des Windes, der Ruf der Silbereule, und man sagt das ein Wolf gesehen wurde, das grauen fing schon in der ersten Nacht in diesem Jahr an, wie wird das Jahr erst enden. ? :nachdenklich
     
Thema:

Guten Rutsch ins neue Jahr