Weihnachten im Fürsten Forest

Diskutiere Weihnachten im Fürsten Forest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich weiss , ich weiss ,,,, es ist Weihnachten ,,, aber Schei... drauf ... der Off Road Park in Fürsten Forest hat am 26.12.2011 echt noch geöffnet...

  1. #1 Sprittsaufer, 23.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Ich weiss , ich weiss ,,,, es ist Weihnachten ,,, aber Schei... drauf ... der Off Road Park in Fürsten Forest hat am 26.12.2011 echt noch geöffnet ...

    Alllllsoooo da das Wetter ( kein Dreck´s Schnee ) soweit ganz gut ist ... und wir keine Verwandte Besuchen müssen ( was haben Verwandte und Fische gemeinsam ... Je länger sie da sind desto mehr Stinken Sie ) kommt bei uns die Idee auf .... ab in den Forest .... Abschluss Bilder für 2011 machen ... den Jeep dann doch nochmal mit der Winde an der Winch Strecke Hochbringen ... und die " unter Wasser stehende " Panzerstrecke abfahren .....

    Noch jemand Lust auf " Dummzeug "

    Wir würden sogar den Zweiten Jeep Trailern !!!!
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Würde gerne - ich muss aber komplett über Weihnachten bis zum Jahresende arbeiten :traurig2 - ich freu mich schon auf morgen auf die Mittagsschicht an Heiligabend :monk

    Dafür hab ich aber wenigstens Silvester und Neujahr frei :pfeiffen

    Kurz und gut: Ich würde gerne, kann aber nicht [​IMG]

    Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß :ciao

    Andreas
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Kann leider auch nicht :argh

    Wünsche euch viel Spass!

    Gruß Lars
     
  4. #4 bezwinger, 27.12.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    wo bleiben die bilder ;-);-) wäre auch mitgekommen aber leider bin ich nicht einsatzbereit :-) (teilzerlegt)
     
  5. #5 Sprittsaufer, 27.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Ist nichts draus geworden... beide Autos getankt ... und die Kinder morgens nicht aus dem Bett bekommen :argh

    Also um 7.30 wieder hingelegt ...:cool und da Ferien sind wird diese Woche nochmal Versucht :genau:genau

    Robert Sprittsaufer
     
  6. #6 d-l-Micky, 27.12.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Muss auch mal sein !

    Die nächste Tour kommt bestimmt !!! :genau
     
  7. #7 Sprittsaufer, 27.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Na ich hoffe doch Anfang Januar im MMP
     
  8. #8 d-l-Micky, 27.12.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest



    Wir sind dabei ! :genau
     
  9. #9 Diving Dutchman, 27.12.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Solange FF noch auf ist.
    Wird ja leider geschlossen :traurig2
     
  10. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :huch die machen zu ??

    Wann denn ?
     
  11. #11 d-l-Micky, 28.12.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest



    Habe ich auch gehört, aber ob es stimmt und wenn, wann - keine Ahnung ! :grübel
     
  12. #12 Diving Dutchman, 28.12.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Selber habe ich noch keine Info dazu finden können.
    Aber es wurde von mehreren Seiten berichtet, daß die Anlage in einen "Freizeit/Adventurepark" umgewandelt werden soll.
    Und das in Kürze. Glauben will ich das auch noch nicht....
     
  13. #13 Sprittsaufer, 28.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert

    Der Umbau oder Besser weiterbau zum Adventurepark war schon immer Grundlage des Park´s ... mit Blöckhütten , Lagerfeuer , und Tiere Beobachten ... dies war schon 2009 so ... ist aber noch immer in der Planung ... die Fläche links der Anlage ( also wenn man auf der Betonstrecke steht links ) ist dafür wohl vorgesehn . Also keine Panik ... so schnell geht das da nicht Unter ...:tanz
     
Thema:

Weihnachten im Fürsten Forest