Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ

Diskutiere Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir von Euch jemand sagen wo die Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ steht...... Habe eine vorne am Armaturenbrett und eine im...

  1. #1 rottirico, 20.12.2011
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallo, kann mir von Euch jemand sagen wo die Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ steht......
    Habe eine vorne am Armaturenbrett und eine im Motorraum gefunden aber es sollte, wurde mir beim TÜV gesagt, eine am Rahmen stehen.
    Euch allen schon mal eine Frohe Weihnacht
    Gruß Willi
     
  2. #2 wurmi1110, 20.12.2011
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    wenn du in ungarn ein auto kaufst,muss es eine werkstatt(tüv) überbrüfen ob das fahrzeug mit den papieren übereinstimmt.
    bei mir haben sie länger als eine stunde gesucht und nichts gefunden!
    denke bei amis ist das normal:vertrag
     
  3. #3 fireboy, 20.12.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So weit ich weiß gibts am Rahmen keine Nummer beim YPS.

    Nur die auf dem Armaturenbrett und im Motorraum an der Spritzwand.
     
  4. #4 trudelpups, 20.12.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die Nummer ist vorne rechts am Rahmen eingeschlagen.
    Bestimmt ist jede Menge Farbe und Bauernblind drüber geschmiert.
     
  5. #5 nachtmann67, 20.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    ALso Bei CJ ist sie Vorne Rechts im Rahmen ab und an auch auf der linken Seite.

    Sollte der Rahmen schonmal Nachgestrichen worden sein kann es gut sein das die Nummer überstrichen wurde und deshlab nicht gut zu sehen ist.

    Gruß PIT

    Nachtrag: wenn Du die Nummer nicht finden solltest dann schlag sie eben neu vorne rechts im Rahmen ein.
     
  6. #6 fireboy, 20.12.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Echt jetzt? ich hatte meinen Rahmen vor ein paar Wochen blank, bevor Brantho Korrax drüber kam, da war bei meinem aber wirklich nichts von ner Nummer zu sehen. Hmmmm
     
  7. #7 nachtmann67, 20.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Grins du wirst sie wohl beim Rahmen schleifen entfernt haben ;-)
     
  8. #8 fireboy, 20.12.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    ne so radikal ging ich ja nicht dran, sonst wäre das natürlich ne Möglichkeit :-)
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Bei meinem ist sie rechts im Rahmen in Höhe der Beifahrertür eingeschlagen.
     
  10. #10 Schmutzfuß, 15.12.2021
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Ich habe sie nicht i8m Rahmen sondern hinter der Batterie i9m Body
     
  11. #11 Igel Ei, 17.12.2021
    Igel Ei

    Igel Ei Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    mein Amc (CND) hat keine Nummer eingeschlagen. Beim Chrysler non-Import ist sie immer vorne rechts.

    Ich meine es ist so: Wenn’s ein Amc ist hat er keine am Rahmen. Die hier ausgelieferten Chrysler haben sie alle vorne rechts. Wie es bei den den Chrysler Importen aussieht weiß ich nicht. Kann mir vorstellen, dass bei einigen diese auch nachträglich eingeschlagen wurde…
     
Thema: Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrgestellnummer jeep wrangler yj

    ,
  2. jeep wrangler fahrgestellnummer

    ,
  3. jeep yj fin frame

    ,
  4. yeep yj neuer rahmen Fahrgestellnummer,
  5. fahrgestellnummer Wrangler yj,
  6. jeep wrängler chassisnummer,
  7. wo finde ich die chassisnummer beim jeep wrängler,
  8. jeep wrangler 1991 fahrgestellnummer,
  9. fahrgestellnummer yj