PC Probleme brauch hilfe

Diskutiere PC Probleme brauch hilfe im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir vielleicht einer helfen ich habe Probleme mit AOL und zwar schmeist mich das Blöde Ding hier immer wieder raus und es kommt der...

  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo,
    kann mir vielleicht einer helfen ich habe Probleme mit AOL und zwar schmeist mich das Blöde Ding hier immer wieder raus und es kommt der Fehler Code von AOL AC-4502 ich bekomme hier bald die Kriese :monk
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    es gab am 09.12.07 ein update.
    hast du das eingespielt bzw. automatisch einspielen lassen ??

    wenn du mit AOL online bist, kannst du den support kontaktieren.
    klick mal mit der rechten MT auf das AOL-symbol in deiner task-leiste und ruf die AOL-systeminformationen auf.

    da wird ihm geholfen
     
  3. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    update ist drauf habe es grade mal so gemacht wie du geschrieben hast.
    bin ja mal gespannt ob sich da was tut den die habe es ja lieber das man da anruft für viel Geld :traurig2

    Aber schon mal
    :danke für deine Antwort
     
  4. #4 YJUMPER, 30.12.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    So viel zum Thema AOL:yeah:yeah:yeah:monk:monk:monk

    Hatte 2001 auch mal AOL installiert und Probleme gehabt. Damals gabs den technischen Support nur über eine 0190 er Nummer. Nachdem mich meine Telefonrechnung fast in den Bankrott getrieben hat, wollte ich den Vertrag kündigen. Fragt nicht, wie lange das gedauert hat, um dort raus zu kommen. Aber ist halt the American On Line Way.

    Grüsse

    Heiko

    PS: Nicht, dass hier zufriedene AOL-Nutzer gleich wieder aufspringen, ist meine Erfahrung mit dem Anbieter.
     
  5. #5 outdooruwe, 30.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich bin auch AOL Nutzer hab aber die Software von denen runter geschmissen. Für mich gibts derzeit nix besseres wie Firefox um ins Netz zu gehen.
     
  6. #6 YJUMPER, 30.12.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Naja,

    der IE 7.0 machts aber auch:yeah:yeah:yeah

    Grüsse

    Heiko
     
  7. #7 Danieljetzt, 30.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Firefox allein bringt dich aber auch nicht ins Netz.
    Ich bin auch bei AOL und geh mit einem Router ins Netz auf dem eine PPPoE Verbinung eingerichtet ist. Kann man aber auch am PC direkt einrichten, dann kann man die AOL Software runterschmeissen und braucht nur einen Browser.
     
  8. #8 outdooruwe, 30.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Das ist klar sonst würd ich hier nicht schreiben können, aber das brauchste auch mit dem AOL Browser........
    Und ich hab ja geschrieben das ich die SOFTWARE runter geschmissen hab nicht die Hardware komponenten.
     
  9. #9 Danieljetzt, 30.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ne eben nicht die Verbinung baut der AOL Browser auf.
     
  10. #10 outdooruwe, 30.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    AOL Software kann ohne Telefonanschluß, DSL oder ähnliches auch nicht alleine ne I-Net verbindung aufbauen oder irre ich mich da?
     
  11. #11 Danieljetzt, 30.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ja,ne.

    Wenn du mit Firefox online willst musst du am PC eine Verbingung eingerichtet haben. AOL Browser macht das selber. Logo brauch man eine Netztwerkkarte Router Moden usw.
     
  12. #12 Wildwater, 30.12.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    AOL? America Off Line?
    [​IMG]

    ww
     
  13. #13 outdooruwe, 30.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Jetzt is klar was du meintest, hatte ich nicht richtig gedeutet.
     
  14. #14 Eagle Eye, 30.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    @RALPH B.

    siehst du, war doch ganz einfach, gell.

    :verrückt

    will sagen, dass ihn dieses technische mißverständnis leider auch keinen meter weitergebracht hat.

    mei nhinweis wohl auch nicht, sonst wäre er ja online :traurig2

    aber vielleicht hat noch jemand eine idee.

    allerdings wird dir bei einem AOL-fehler auch nur AOL helfen können.
     
  15. #15 outdooruwe, 30.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    OT on was soll uns das jetzt sagen?? Lieber nix posten, damits keine mißverständnisse gibt?? Dann wirds aber still hier
    OT off
     
Thema:

PC Probleme brauch hilfe