Nagelneue Us Wheels 10x15 mit 33ern Cooper Reifen auch Neu Für Wrangler Yj

Diskutiere Nagelneue Us Wheels 10x15 mit 33ern Cooper Reifen auch Neu Für Wrangler Yj im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Nagelneue Us Wheels 10x15 mit 33ern Cooper Reifen auch Neu Für Wrangler Yj der satz kostet 650 euro. ich denke da sollte ich zuschlagen!?

  1. #1 wurmi1110, 11.12.2011
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    Hallo
    Nagelneue Us Wheels 10x15 mit 33ern Cooper Reifen auch Neu
    Für Wrangler Yj

    der satz kostet 650 euro.
    ich denke da sollte ich zuschlagen!?
     

    Anhänge:

  2. #2 Billy-the-kid, 11.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Geklaut, vom Lkw gefallen oder Notverkauf wegen Privat-Pleite?

    Was gibt der Käufer denn an, warum diese "Neu-Kombination" soviel/sowenig kostet wie so ein Reifen-Felgen-Satz normalerweise in Gebraucht kostet?
     
  3. #3 wurmi1110, 11.12.2011
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    ich habe nicht nachgefragt warum er sie verkauft.am mittwoch hole ich sie ab.:tanz
     
  4. #4 Billy-the-kid, 11.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Würd ich an deiner Stelle auch machen, aber schau sie dir vor Geldübergabe seeehr gut an!

    Ich hab auch mal (über die Community hier) 10x15er Stahlfelgen in "super Zustand" gekauft, die waren alle zwischen Felgenbett und Felgenkranz verrostet! So wie ich das als Laie damals beurteilen konnte, war offensichtlich über den Rost drüber lackiert worden (oder der Rost kam ersts von unter´m Lack raus, egal, das Ergebnis war dasselbe).

    Ich hab noch über nen ganzen Tag lang gebraucht, um die "super Zustand" Felgen halbwegs gegen´s weiterrosten zu konservieren (Owatrol Öl und Rostschutzlack).
     
  5. #5 wurmi1110, 13.12.2011
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    hallo.
    habe mir gester die reifen geholt.sie waren einmal montiert,für zu klein befunden und wurden auf 35 auf alu gewechselt.
    der verkäufer hat ein spring/over verbaut und der wrangler ist jetzt um 10-15 zoll höher(genau angabe weis ich nicht mehr) und da sehen 35 um einiges besser aus.
    die räder sind top und nebenbei habe ich zwei sympatische typen kennen gelernt.:tanz
     
Thema:

Nagelneue Us Wheels 10x15 mit 33ern Cooper Reifen auch Neu Für Wrangler Yj