Stammtisch 13. Dezember 2011

Diskutiere Stammtisch 13. Dezember 2011 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch findet am 13. Dezember statt. Wir treffen uns wieder im Gasthaus Gabele in Emmingen. Unser Tisch ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 13.11.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    der nächste Stammtisch findet am 13. Dezember statt. Wir treffen uns wieder im Gasthaus Gabele in Emmingen. Unser Tisch ist Reserviert

    Gasthaus Gabele
    Fam. Gabele
    Witthohstraße 36
    78576 Emmingen-Liptingen 1

    Tel. 07465/887


    Hier noch die Karte in Google Maps

    Weitere Informationen gibts wie immer auf unserer Homepage

    :unten
    Also bis die Tage :tanz
     
  2. #2 Bandit71, 29.11.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ich werde versuchen es einzurichten. Ist ja schließlich der letzte Stammtisch in diesem Jahr für mich. :pfeiffen
     
  3. #3 Pathkiller, 04.12.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    nicht nur für Dich, für uns auch :-)
     
Thema:

Stammtisch 13. Dezember 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.