Grabber AT2 oder BF-Goodrich All Terrain ???

Diskutiere Grabber AT2 oder BF-Goodrich All Terrain ??? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, will auf 245/75 R16 umrüsten. Schwanke zwischen den beiden Grabber AT2 oder BF-Goodrich All Terrain Welcher von den Beiden ist der...

  1. #1 Cherokee Power, 30.10.2011
    Cherokee Power

    Cherokee Power Member

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,

    will auf 245/75 R16 umrüsten.

    Schwanke zwischen den beiden Grabber AT2 oder BF-Goodrich All Terrain

    Welcher von den Beiden ist der Bessere bei 70% Straße und 30% Gelände?

    Gruß Dirk
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Du bekommst jetzt mindestens 20 Antworten und keine bringt dich wirklich weiter. :cool

    Ich habe beide Reifen schon gefahren und der AT² ist und bleibt für mich der beste AT.

    Jetzt gleich antwortet allerdings bestimmt der Nächste und schreibt genau das Gegenteil. Das muss wohl jeder für sich entscheiden. :achselzuck
     
  3. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Dirk..


    ich habe den Grabber AT in 245/70/16 auf meinem Granny... bis jetzt bin ich zufrieden... sind halt einen Ticken lauter als die "Normalen SUV Reifen "..

    Gruß Jürgen
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Sind die BFG auch... :pfeiffen
     
  5. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ...ich dachte eigentlich an die "Straßen SUV " Reifen...

    Aber wie schon geschrieben...mit den Grabber AT ( nicht AT2 ! ) bin ich zufrieden...Preis Leistung scheinen zu stimmen...
    Mal sehn was der "WINTER " sagt... wenn die nicht funzen, habe ich noch einen Satz Bridgestone WInterreifen...


    Gruß Jürgen
     
  6. #6 new_vision, 31.10.2011
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Fahre seit zwei Jahren den AT² (zwar auf einem TJ, aber das ist ja egal) und bewege mich fast nur auf Straßen. Der AT² hat bislang alles gemeistert, was an Widrigkeiten auf mich zu kam.

    Der Unterschied zum BFG (rein augenscheinlich sind sich beide, auch vom Profil her, sehr ähnlich) ist, dass der Grabber einen tacken weicher zu sein scheint von der Gummimischung her. Die BFG von 'nem Arbeitskollegen sind bretthart und für den Winter und nasse Bedingungen nicht mehr wirklich geeignet. Der AT² ist noch sehr flexibel und ich denke, dieser Winter wird, so wie die letzten beiden, noch okay. Einzig im Sommer mußte ich mit dem Grabber etwas aufpassen - dadurch, dass er weicher ist, schmiert der bei warmem Wetter. Grad beim Bremsen sollte man dann aufpassen. Aber dafür muss es schon längere Zeit warm sein.

    Auf Sand und Waldwegen ist der AT² spitze - nie Probleme mit gehabt und immer gut durchgekommen.
     
  7. #7 RunningBull, 31.10.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
Thema: Grabber AT2 oder BF-Goodrich All Terrain ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. general grabber at3 vs bf goodrich at ko2

    ,
  2. bf goodrich in brandenburg

    ,
  3. jeep wj cooper discoverer vs bf goodrich

    ,
  4. grabber at 2 oder 3,
  5. general grabber at2 vs bfgoodrich all terrain ko2,
  6. bfgoodrich all terrain ko2 vs general grabber at2,
  7. bf goodrich all terrain vs Gräber at3,
  8. general grabber at vs bfgoodrich all terrain,
  9. general grabber at 3 oder bf goodrich ko2,
  10. at2 bf good,
  11. BF Goodrich All Terrain vs. AT2 Grabber,
  12. graber at3 oder bfg ko2,
  13. All Terain Grabber AT 2,
  14. test goodricht at oder grabber at,
  15. bf goodrich general,
  16. general grabber at3 vs bfgoodrich,
  17. jeep forum grand cherokee reifen BF Goodrich,
  18. grabber oder all terrain goodrich,
  19. general grabber at vs. bf goodrich AT,
  20. grabber at2 vs bf goodrich,
  21. general grabber at2 oder bf goodrich at,
  22. grabber at2 oder bf goodrich,
  23. Goodrich AT3,
  24. general grabber at2 bf goodrich,
  25. bf goodrich all terrain winter