Auspuff YJ

Diskutiere Auspuff YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Fachmänner, an meinem 4,2 er ist der Endtopf durch und muß erneuert werden. Was gibt es im Rahmen der Gesetze für eine Möglichkeit, den Klang...

  1. #1 old man, 16.10.2011
    old man

    old man Guest

    Moin Fachmänner, an meinem 4,2 er ist der Endtopf durch und muß erneuert werden. Was gibt es im Rahmen der Gesetze für eine Möglichkeit, den Klang etwas zu veredeln? Brauch mal n Tipp........
     

    Anhänge:

  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  3. #3 old man, 16.10.2011
    old man

    old man Guest

    ach nö, das lass ich mal lieber..... wollte keine Wertung zwischen 5,nochwas und 2,nochwas . Das ist immer subjektiv und somit nicht verwertbar. Na danke trotzdem.....
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Der Imco Topf von will ist günstig klingt gut und hält lange.
     
  5. #5 Eagle Eye, 17.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    dem schliesse ich mich an :genau
     
  6. #6 NiceIce, 17.10.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Audi A 8 Endtopf vom Schrotti.

    Glaspack.

    VR 6 Mitteldämper

    ???

    LG
    Martin
     
Thema:

Auspuff YJ