Euro 2 oder 3

Diskutiere Euro 2 oder 3 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen mein dicketr ist da und ich wollte ihn auf euro 2 oder 3 Umrüsten was ist besser Euro2 oder 3 Kaltstartregler oder Kat ??????????

  1. #1 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen mein dicketr ist da und ich wollte ihn auf euro 2 oder 3 Umrüsten was ist besser Euro2 oder 3 Kaltstartregler oder Kat ??????????
     
  2. #2 Danieljetzt, 17.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also den Kaltlaufregler kann man selber einbauen, ist eine sache vom max. 2 Stunden. Und bring meines Wissens die gleich Stuerklasse wie ein Vorkat.
     
  3. #3 Eagle Eye, 17.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    so, da ham´was wieder :rolleyes: ich meine

    automatik = umrüsten nur durch vorkat möglich

    :grübel und nu ??
     
  4. #4 Danieljetzt, 17.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Stimmt, aber den Vorkat sollte man mit etwas geschick (also nicht so wie wir;-)) auch eingebaut bekommen.
     
  5. #5 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    und wie oder besser wo kann man sowas kaufen auser bei DC wose schw...e teuer sind also wo beckommt man sowas zum guten Preiß?????
    wäre dankbar für nen Tip
     
  6. #6 Eagle Eye, 17.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    klick mal am seitenanfang oben rechts auf "startseite".

    dann scrollst du runter und stolperst über zwei banner.

    der rest ist dann deine sache ;-)
     
  7. #7 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ok das Passt das gefällt mir ich werd da wohl mal Anrufen müßen ^^ Danke für die Info ;o)
     
  8. #8 outdooruwe, 17.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Also mein Automatik ist mit Kaltlaufregler auf Euro2 umgerüstet...

    Mit Vorkat bekommt man soweit ich weiß Euro 3, bringt im Moment nur ein paar Euro´s, aber wie entwickelt sich das ganze weiter??
    Als ich umgerüstet hab gabs nur KLR heut würd ich mit Vorkat auf 3 gehen
     
  9. #9 Lohrengel, 17.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenn du nen ab 96er zj/ZG hast, dann hat er schon euro 2 vom werk aus, wenn es ein eu-modell ist.
     
  10. #10 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    iss halt ne frage vom Preiß also nen KLR kostet wohl um die 3oo€ was so nen Kat 3 Kostet keine Ahnung ich denke das wird Teurer.
     
  11. #11 Lohrengel, 17.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    was hasten nun für ein bj ?
     
  12. #12 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    laut verkaufer 97er muß morgen mal in die Papiere schauen das währe natürlich nicht schlecht wenn da schon einer drinn ist
     
  13. #13 Lohrengel, 17.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    eu-modell ? also zg ? dann hast du automatisch schon euro2
     
  14. #14 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    also es steht in in Kmh und mls also ich denke mal ein EU modell
    oder wie erkenne ich das?
     
  15. #15 Lohrengel, 17.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

  16. #16 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    USA
    2
    J
    Manufacturer:
    Jeep (USA)
    3
    4
    Type:
    MPV
    4
    G
    GVWR (Gross Vehicle Weight Rating ) :
    2273-2727 kg
    5
    Z
    Model:
    Grand Cherokee (ZJ) - 4WD
    6
    7
    Series:
    Limited
    7
    8
    Body type
    4-door
    8
    Y
    Engine
    5,2 litres, V-8, multipoint injection
    9
    8
    Control digit:
    Has passed check
    10
    T
    Year:
    1996
    11
    C
    Plant:
    Detroit (Jefferson North)
    12-17
    304505
    Serial number
    304505
     
  17. #17 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    VIN Number:
    1J4GZ78Y8 TC304505 Vehicle Description:
    JEEP GRAND CHEROKEE SPORT UTILITY 4-DR Model Year:
    1996
    No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist

    NOTE:
    Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications initiated by Chrysler Motors Company LLC at the time of your inquiry.
     
  18. #18 Lohrengel, 17.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmmm... issn ZJ. wenn Du glück hast, ist es ein normaler Importwagen (also kein Grauimport). Dann dürfte er auch schon auf Euro 2 geschlüsselt sein. Kauf also erstmal keinen Vorkat oder KLR, sondern warte erstmal die Schadstoffeinstufung lt. Brief ab. Ansonsten gäbe es für Dich auch nen Minikat für ~ 60 Euro http://cgi.ebay.de/Euro-2-Umruestun...ryZ61437QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    billiger gehts kaum noch ;-)
     
  19. #19 pantherg, 17.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    super Hilfe danke werde mich morgen mal schlau machen was es ist sag dann mal bescheid. ich sag erstmal gute nacht bis morgen.
     
  20. #20 pantherg, 18.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    so ich hab ihn zugelassen und er hat euro2 und ist ein ZJ :-) iss nicht schlecht aber ich muß den Kat tauschen da er kaputt ist und die lamdasonde auch.

    nochmal de dumme frage wie beckomme ich den Hundegeruch raus der wagen ist hinten im Kofferaum sau dreckick und stinkt nach Hund ???????
     
Thema: Euro 2 oder 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee euro 3 umrüsten