Endtopf 5.2er

Diskutiere Endtopf 5.2er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kennt einer die Maße von dem original Zg 5.2er Endtopf?

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Kennt einer die Maße von dem original Zg 5.2er Endtopf?
     
  2. #2 Verkäxxt, 11.08.2011
    Verkäxxt

    Verkäxxt ...geht nicht, gibts nicht...

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Guden,

    hab noch einen ori. Pott liegen. Kann dir die Maße heut abend noch schreiben.

    Was hasten eigentlich vor? :???

    mfg
     
  3. #3 OlafBode, 13.08.2011
    OlafBode

    OlafBode Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Wenn der Originale Kapput ist, Bastel Dir nen Richtigen rein.
    Einen FlowMaster aus Edelstahl bekommst Du schon für 50 Euronen,
    da hast Du wenigstens Mannersound und nicht das "Schwule Summen"
    eines Grün Alternativen Ökomobils.

    Gruß Olaf
     
  4. #4 mausebaerle, 16.08.2011
    mausebaerle

    mausebaerle Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen

    und wo gibt es den zu kaufen?:nachdenklich
     
  5. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ...Mike und Franks... z.B oder bei US Parts Online.... oder einfach mal googeln...

    Gruß Jürgen

    P.S ich hab einen MAGNAFLOW Topf unter meinem WJ 4.7.... klingt gut..nicht zu laut...
     
  6. #6 Cherokeese, 17.08.2011
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hab seit 2006 nen Edelstahlendtopf der Fa. BORLA (gekauft bei Mike&Frank) + Originalrohr verbaut. Kann nur sagen klasse Sound und bisher kein Ärger mit TÜV oder der Rennleitung.:tanz
     
  7. #7 OlafBode, 17.08.2011
    OlafBode

    OlafBode Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
  8. #8 OlafBode, 17.08.2011
    OlafBode

    OlafBode Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
  9. #9 scuba303, 03.09.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    der magna sieht auch schön dezent ohne branding aus, oder? flowmaster verrät sich ja scheinbar selber.. hingegen ein magna sieht ja eher wie die originalbüchse aus.. wie ist der denn von den massen her?
    grade mal "probe" gehört. youtube.. also 50er flowmaster suv und den magna. glaube, der magna gefällt mir besser (leise und blubbern ist da meine vorstellung).
     
  10. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    wie schon geschrieben...ich habe den Magnaflow verbaut, der Sound ist gut !
    Und nicht zu laut....ich denke mal quasi TÜV Konform....

    Gruß Jürgen
     
  11. #11 speeedi, 04.09.2011
    speeedi

    speeedi Jeeper

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    MOIN !

    Also ich ahbe den 44 Flo drunter und der ist doch schon etwas laut ob ich damit im nächsten Jahr neuen Tüv bekomme wage ich zu bezweifeln .

    Mit laut meine ich in Stand blubbert der echt cool das einzige was stört ist zwischen 90 und 100 kmh wird das Ding unangenehm alles was drunter oder drüber ist kein Problem .

    Und wie schon erwähnt wurde der Flo hat eine riesen Markenbezeichung im Topf eingepresst das sieht jeder blinde Tüvonkel.
     
  12. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Und deshalb habe ich meinen verdreht drunter geschraubt, und auch schon getüvt damit. Der Ein-und Auslass ist natürlich in die richtige Richtung montiert.
     
  13. #13 scuba303, 04.09.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    Da hab ich von forenmitgliedrrn gehört,dass ihrer mittlerweile beidseitig gebrandet ist.. ;-)
     
  14. anrek

    anrek Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  15. #15 scuba303, 19.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
  16. #16 Trommler, 20.01.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
  17. #17 scuba303, 20.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
  18. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich hab ´n 200 zellen-kat und ´n fm44, dazu das 3" endrohr...hmm..also der klang ist schon gut aber das er "zu" laut sein soll...nee...eigentlich nicht
     
  19. #19 scuba303, 20.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    hab deinen wagen grade nicht vor "ohren". aber micky hat ja ein ähnliches setup, glaube ich. und der ist subjektiv der nachbarschreck... ;-)
     
  20. #20 Trommler, 20.01.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    naja die nachbarn müssen ja hören wann er heim kommt, dann brauchen se nicht im dunkeln am Fenster sitzen und ihn stalken, sie hören ihr auch so... ;-))

    dann bin ich ja "beruhigt" Larry... ;-))

    ich hoffe es klappt dieses ja noch mit dem Fächer, dann werd ich in diesem zuge auch gleiche die ganze anlage auf 3" edelstahl umrüsten, mal gucken wie er dann blubbert... ;-))

    Gruß
    Sergej
     
Thema:

Endtopf 5.2er