Nachlauf/Fahrwerkseinstellung

Diskutiere Nachlauf/Fahrwerkseinstellung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; SO, nachdem ich nun das Problem meines permanenten Death Wobble entdeckt habe (beim letzten Spureinstellen wurde auf einer Seiter die Achse ganz...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    SO, nachdem ich nun das Problem meines permanenten Death Wobble entdeckt habe (beim letzten Spureinstellen wurde auf einer Seiter die Achse ganz nach vorne und auf der anderen Seite ganz nach hinten geschoben)
    muss alles nochmal eingestellt werden. Gibt es einen Richtwert wie die Exzenterscheibe unten an den LL stehen muss für den passenden Nachlauf bei 2" Höherlegung? :nachdenklich
     
  2. #2 Mike 63, 26.08.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Du solltest es mal mit der Mittleren Einstellung probieren .....

    da laut Trailmaster deine Vorderen LLs 405 mm sind und meine Skyjacker
    vorne bei 3" 410 mm .

    Und in der Einbauanleitung von Sky steht Mittelstellung
    --> kannst du im Netz selber nachlesen.

    ---ich würde ferner noch das Maß kontrolieren Vorderachse zu Hinterachse..
    also evt . an den Achsenseitig gemessen von LLs Schraube vorne nach hinten
    an der Fahrer und Beifahrerseite,damit beide Achsen in die gleiche Richtung laufen.---

    Das WHB sagt 7Grad einstellung bei einer Toleranz von +/- 0,5 Grad...zur Info


    Gruß Michael
     
  3. #3 simplydynamic, 26.08.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Und nicht vergessen den Kardanwinkel mit zu berücksichtigen :bäh
     
  4. #4 bezwinger, 26.08.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ich glaub ich hab die eine nut nach hinten gedreht ...:grübel kann aber wenn ich feierabend hab noch mal nachschauen und ein bild machen . und hab auch keine probleme bei mir . (vorne 2"spacer+hinten XJ federn)

    kann auch schnell fahren :-)
    [​IMG]
     
  5. #5 bezwinger, 26.08.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    schau so

    [​IMG]
     
  6. #6 Mike 63, 26.08.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Schaut aus wie fast Mittelstellung ( Makierung bei 11Uhr)


    Gruß Michael


     
Thema: Nachlauf/Fahrwerkseinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep höher nachlauf

    ,
  2. Jeep Wrangler Nachlauf 2 5 fahrwerk

    ,
  3. fahrwerkseinstellungen nachlauf