Fragen zum Forumstreff

Diskutiere Fragen zum Forumstreff im Forumstreffen 2011 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo Leute! Freue mich schon riesig, dass ich nun endlich zu meinem ersten Jeep-Treff komme :tanz. Seht mir bitte nach, wenn ich euch da mit...

  1. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Leute!

    Freue mich schon riesig, dass ich nun endlich zu meinem ersten Jeep-Treff komme :tanz.

    Seht mir bitte nach, wenn ich euch da mit ein paar Fragen nerve, zumal ich auch noch nie im Mammutpark war und deshalb auch die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne :pfeiffen.


    Also:
    wenn man da von Freitag Abend bis irgendwann am Sonntag teilnehmen möchte, muss man sich ja auch Gedanke um seine Verpflegung machen.

    1. Wie halte ich das Bier so lange kalt?

    2. Bringt jeder seinen eigenen Grill, Grillkohle, Anzünder, etc... mit, oder wäre es möglich, dass man sich da irgendwie vorher untereinander abspricht. Vielleicht haben ja ein paar Leute einen großen Grill (oder ist da etwas vor Ort?) und bringen den mit? Dafür könnten andere dann Grillkohle mitbringen?

    3. Wie sieht dass denn mit toten Tieren aus? Meine Kühlbox hällt sicherlich das Grillgut für 2- 3 Tage nicht kalt!

    4. Wie halte ich das Bier so lange kalt?

    5. oder bringt jemand eine Gulaschkanone mit, oder liefert jemand frisches Fleisch aus dem Ort?

    6. und wie halte ich das Bier so lange kalt?


    Grüße Dirk



    Edit meint, dass dieser Beitrag eventuell von einem Admin nach oben unter die Überschrift "Fragen, Fragen, Fragen" geschoben werden müsste.:pfeiffen:pfeiffen
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.08.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    hallo DIRK :ciao


    es gibt 5 PKW-minuten entfernt einen EDEKA.
    es ist nicht zwingend erforderlich ALLES
    von zu hause aus mitzubringen.

    weiterhin gibt es auf dem gelände ein restaurant,
    dass auf jeden fall samstag geöffnet haben wird.

    platz für ein paar personen gibt es sicherlich
    auf einigen grills.

    einen großen grill zu besorgen wird sehr schwierig.
    die letzten male waren viele kleine grills da.

    verhungert ist bislang noch niemand.

    wieviel bier willst du mitbringen, dass du angst hast,
    es könnte WARM werden :grübel

    in dem gemeinschaftszelt, dass wir in diesem jahr wieder exklusiv nutzen,
    ist 220 V strom vorhanden für den anschluss einer kühlbox,
    wenn nötig.

    weiterhin möchte ich anmerken, dass es ende september
    auch schon etwas frisch sein kann.

    [​IMG]
     
  3. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk

    Grüße Dirk
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Dirk,

    keine Bange, das wird. Ein paar von uns sind mit dem Wohnwagen da, also sind auch Kühlschränke vorhanden. Zum Grillen und Frühstücken kannst Du Dich gerne uns anschließen.

    Gruß

    Hede
     
  5. #5 krabbe00, 24.08.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    @ bori

    bei einer kiste bier die du mitbringen willst brauchst du dir keine sorgen machen,die ist freitag abend schon leer.da wird nichts warm.
     
  6. #6 d-l-Micky, 24.08.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Das gleiche gilt übrigens auch für zwei Kisten! :pfeiffen
     
  7. #7 Eagle Eye, 24.08.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten

    :-)

    genau DAS meinte ich mit meiner frage, ob DIRK glaubt,
    dass bier WARM wird ;-)
     
  8. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk

    Hallo,
    danke für das freundliche Angebot, das nehme ich gerne wahr!


    Und wegen dem Bier: ich sehe schon, ich bin unter Gleichgesinnten!!

    Grüße Dirk
     
Thema:

Fragen zum Forumstreff