Stammtisch 09. August 2011

Diskutiere Stammtisch 09. August 2011 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, da sich voraussichtlich aufgrund der Urlaubszeit kaum einer im Lande befindet fällt der Stammtisch am 09. August leider aus. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 05.08.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    da sich voraussichtlich aufgrund der Urlaubszeit kaum einer im Lande befindet fällt der Stammtisch am 09. August leider aus.
    Der nächste Stammtisch wird dann wieder wie geplant am 13. September stattfinden. Wo wir uns dann treffen werden geben wir
    dann noch rechtzeitig bekannt.

    Das geplante Sommerfest musste auf Grund von Sturmschäden auf den 27. August Verschoben werden, weitere Informationen hierzu werden folgen.

    Wir wünschen allen "Stammtischlern" einen schönen Urlaub. [​IMG]


    Weitere Informationen gibts wie immer auf unserer Homepage


    :unten
    Also bis die Tage :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Bandit71, 11.08.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
  3. #3 Thierry, 11.08.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Der Link führt in ein geschützten Bereich :pfeiffen
     
  4. #4 Bandit71, 11.08.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Magst mit ? Morgen um 19:00 Uhr treffen wir Uns (naja,ein paar eben) zum Essen auf dem Bisonhof.

    ~~link~~
     
  5. #5 Thierry, 11.08.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry

    Wollen schon, aber ich schaff das grad nicht. :traurig2

    Ab September wird das hoffentlich wieder etwas besser.
    Wobei, beim drüber nachdenken sagen wir lieber Oktober :grübel

    Müsste dieses Jahr auf jeden Fall noch klappen, war mein Besüchle eigentlich letztes Jahr :nachdenklich

    Die Zeit fliegt :huch
     
  6. #6 Bandit71, 11.08.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ja,dein Besuch war letztes Jahr. Das Windegg gibts nimmer. Sie wollten es eigentlich nur umbauen. Mittlerweile ist es komplett platt gemacht worden. Schade darum.
     
  7. #7 Thierry, 11.08.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Echt Schade das war schön dort.

    Die Bisongeschichte hattet Ihr schonmal, seitdem will ich da mal vorbeischauen.
     
  8. #8 Bandit71, 11.08.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Wir wollten einmal da hin. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Und Morgen sind wir bis dato auch erst 2. So wie es aussieht,sind alle im Urlaub.
     
  9. #9 Thierry, 11.08.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Der goldenen Oktober kommt ja noch :pfeiffen

    Für den braucht man ja auch noch Ziele.
     
Thema:

Stammtisch 09. August 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.