Heute neu

Diskutiere Heute neu im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Heute konnte ich endlich meinen 2011er JK Rubicon abholen. Ein lang gehegter Traum ist wahr geworden und ich bin super happy, Da ich nicht der...

  1. #1 Vagabond, 16.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Heute konnte ich endlich meinen 2011er JK Rubicon abholen.
    Ein lang gehegter Traum ist wahr geworden und ich bin super happy,

    Da ich nicht der große Schrauber bin, habe ich ihm gleich einige Kleinigkeiten verpassen lassen, damit es gleich richtig los gehen kann. Unter anderem hat er einen 3,5" Lift implantiert bekommen, die hässlichen EU-Stoßstangen wurden durch AEV-Bumper ersetzt und die Achsen wurden mit 35ern bestückt. Vorne hat er ne Warn-Winsch mit Fernbedienung und 2 Zusatz-Fernscheinwerfer von Hella.
    Ich denke, daß diese "Grundausstattung" für's erste reichen sollte, daß der Spaß im Gelände los gehen kann.

    Pit

    Hier mal erste Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Banane

    Banane Jeeper

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ori
    Erst ein mal Glückwunsch zum neuen.. Freust dich sicher wie ein kleines Kind :D Ich würde auch :D

    Aber ich würde es irgend wie garnicht übers Herz brigen das niegel nagel neue auto ins gelände zu fahren :D

    Wenn ich mir so den ersten dreck am Unterboden etc. vorstell? :D:D

    Ist immerhin alles noch WERKSneu :D Ist klar, fürs gelände gebaut und dafür gedacht.. Aber wie denkst du darüber? :)
     
  3. #3 Vagabond, 16.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Der Sinn und Zweck der Übung war von vornherein, den Dicken geländetauglich auf die Räder zu stellen. Wenn du mit dieser Einstellung den Kaufvertrag unterschreibst, geht's schon.
    Mir kamen beim Abholen kurfristig auch leichte Bedenken, aber jetzt freue ich mich auf die erste Fahrt im Gelände.
    Das müssen wir beiden Dicken jetzt einfach durch :pfeiffen
     
  4. #4 4x4 schrottie, 16.07.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Baby schön ist er.
    Kommt der in Blickweiler zum Einsatz? das mit dem Gelände ist wie im richtigen Leben, beim erstenmal tut´s noch weh.
    :ciao
    Gruß Andreas
     
  5. #5 Pathkiller, 16.07.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Pit,

    gratulation zum Neuerwerb sehr schöner Wagen, gefällt mir gut.

    Ich denke es wird nicht mehr allzulange gehen bis Du mal wieder bei uns "aufschlägst" dann kann man das gute Stück auch mal in Natura sehen.

    Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurem neuen "Spielzeug" :daumen

    Gruß Manfred
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Pit,
    sieht gut aus:daumen
    Nur der erste Kratzer ist schlimm,dann gehts:-).
    Vielleicht sieht man sich ja in Saverne Anfang August (weis noch nicht ob ich da komme) ,ansonsten kommst ja aus der Nachbarschaft,da können wir unsere Dicken ja mal einander vorstellen:genau

    Grüssle
     
  7. #7 Vagabond, 16.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Danke Jungs! Ich bin auch stolz wie Bolle.

    @ Andreas: Werde nächstes WE in Blickweiler und Eisenberg dabei sein. Freu mich schon.
    @ Manfred: Ich denke mal zum August- oder September-Stammtisch werd' ich es schaffen mal wieder zu Euch zu kommen.
    @ Heiko: In Savern wäre ich gerne dabei. Muß aber am 6.8. leider zu ner Hochzeit (die wäre allerdings keine 50 km vom Bösen Wolf entfernt :nachdenklich)
    Aber ein spontanes Treffen, vielleicht am Waldsee auf ne Currywurscht .... Gerne!

    Pit
     
  8. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Gebongt,vielleicht auch 2 currywürschd:tanz
    Denk mal wenn es spruchreif wird werden da noch ein paarandere Jeeper aufschlagen
     
  9. #9 Bandit71, 16.07.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Schönes Auto :daumen
     
  10. #10 McManni, 16.07.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Der würde mir auch gefallen, Pit! Herzlichen Glückwunsch zum JK!
    Mit der Rubicon-Ausstattung und dem Sonderzubehör hast Du im
    Gelände keine Probleme. Auf die ersten «schmutzigen» Bilder bin
    ich gespannt! ;-)

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  11. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Da hast du dir ein feines Wägelchen auf die Räder gestellt. Gefällt mir sehr gut. :daumen
     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Pit,

    das ist ja zum neidisch werden. Jetzt noch zu ORZ und einen fetten V8 unter die Haube. Das wäre dann mein Traumwagen.

    Spontantreffen am Waldsee fände ich prima.

    Gruß

    Hede
     
  13. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Erschreckend wie gut der aussehen kann:daumen.

    Man könnte ja fast neidisch werden
     
  14. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Willkommen im Club : gib5

    sieht gut aus.... TOP...
    Welches Fahrwerk ist den montiert worden.
     
  15. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    sauberes Teil! Viel Spaß damit!

    keep the rubberside down,
    Thorty :ciao
     
  16. #16 Vagabond, 18.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Unter dem Rubi steckt ein 3,5" Rubicon Express Fahrwerk.

    Ja, der Umstieg vom Patriot (ist noch immer mein Daily-Driver) war schon gigantisch.:genau

    @ Hede: Am Sonntag in Eisenberg, sehen wir uns :ciao

    Pit
     
  17. #17 simplydynamic, 19.07.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hmmm, so könnte auch mein zukünftiger aussehen. Evtl ne andere Farbe aber ansonsten schon. Sehr schön.
    Was bezahlt man denn dafür wenn man ihn so neu kauft ? Und alles direkt über den Händler so gekauft ??
     
  18. #18 Vagabond, 19.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Auf diese Frage hab ich gewartet........
    Naja - das Baby kostet 54tsd
     
  19. #19 simplydynamic, 19.07.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Wenn Du den in 2-3 Jahren verkaufst,denk mal an mich :pfeiffen

    Komisch mir hat man immer erzählt als Ing. könnte man sich sowas leisten :traurig2
     
  20. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wo hast den her?
    Aus Würzburg von einem bekannten Händler??

    Das hätten wir dir aber billiger eingebaut:genau
     
Thema:

Heute neu