Jeep in Florenz!

Diskutiere Jeep in Florenz! im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi "Devil-Jeeper" Bin Sonntag Nacht wieder heile zurückgekommen! 1.800 km bei 30°C und Samstag-Urlaubsverkehr, da 3 Bundesländer, Holland und...

  1. #1 greywolf, 05.07.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hi "Devil-Jeeper"
    Bin Sonntag Nacht wieder heile zurückgekommen! 1.800 km bei 30°C und Samstag-Urlaubsverkehr, da 3 Bundesländer, Holland und Belgien Ferienbeginn hatten!:pfeiffen Hinfahrt 12 Stunden mit meinem Hund als Copilot! Zurück waren es nur 10 Stunden mit meiner Freundin und 4 Koffer und 5 Taschen, was sich bei Frauen so in einem Jahr ansammelt?:achselzuck
    Jeep hat funktioniert, alles im grünen Bereich, 200 l Gas, 50 l Benzin, 1 l Wasser und 0,5 l Öl! Habe nur immer noch das gleiche Problem, trotz neuer Einspritzdüsen und Filter, Kerzen, Kabel und Verteiler hat er nur 80% Leistung, evtl. Kat oder Lambda?
    Wie sieht´s mit dem nächsten Stammtisch aus?

    Grüße
    Frank
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    schön, dass Dich der Jeep wieder heil zurück gebracht hat. Ich würde jetzt mal auf Kat tippen; am Freitag kommt meiner neu. Ich kann Dir dann sagen, ob es was gebracht hat.

    Nächster Stammtisch ist am 22.07.. Location noch offen. Vorschläge sind willkommen.

    Gruß

    Hede
     
  3. #3 Boomzilla, 05.07.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hat er die 80% Leistung nur auf Gas oder auch auf Sprit?
     
  4. #4 greywolf, 07.07.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    80% Leistung

    Hi Nico,
    er hat auch im Benzinbetrieb nicht die volle Leistung!
    Wie läuft eigentlich Deiner mit Gas, habe ihn bei K&W stehen sehen?
    Grüße
    Frank
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    wäre für mich ein weitere Hinweis auf den Kat. Wie alt ist dieser?

    Gruß

    Hede
     
  6. #6 jeep_baer, 07.07.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Kat ist üblicherweise ein Verhalten als sei er ab einer bestimmten Pedalposition wie abgeregelt

    oft schon bei um die 80 kmh

    schaltet er alle Gänge ? auch den vierten ? sonst könnte es auch das NSS sein... fiel mir damals gar nicht sofort auf weil es nicht permanent war zu Anfang

    Gruß Jeepbaer Tom
     
  7. #7 Boomzilla, 07.07.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hi Frank,

    meiner läuft auf Gas soweit gut, bin zufrieden. Er hat kaum spürbaren Leistungsverlust und läuft auch bei Vollgas sauber auf Gas duch.

    Einzig wenn er noch (relativ) kalt ist und gerade auf Gas umgeschalten hat, ruckelt er ab und an etwas, was aber nach wenigen Sekunden dann vergeht.
     
  8. #8 Horseman1, 07.07.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Frank,

    schön das alles doch einigermaßen geklappt hat und Ihr hier seid.


    @ Tom:

    Hallo Tom,

    hat mich riesig gefreut mal wieder hier was von Dir zu lesen.

    Hoffe war keine Eintagsfliege ;-)

    Grüße

    Klaus
     
  9. #9 greywolf, 11.07.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Kat

    Hallo Tom:
    Ja er schaltet normal, eher sogar sehr früh und zieht dann nicht sauber hoch! Zum glück läuft er schneller als 80 km/h aber geht bis 135 km/h aber ab 90 sehr gemütlich!
    Hede: Ich denke es ist noch der erste Kat, dann 202.000 km!
    Ich werde aus dem grauen Schlachter den Kat reinsetzen! Aber im Moment kann ich nicht viel machen! Mein VTG muß ich auch noch abdichten!
    Also wieder einiges an Arbeit für den Urlaub, und der Schlachter muß auch noch zerlegt werden!
    Grüße
    Frank
     
Thema:

Jeep in Florenz!