01.07.2011 - Stammtisch Niederrhein

Diskutiere 01.07.2011 - Stammtisch Niederrhein im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen :-):-) wollen wir diesmal recht kurzfristig den nächsten Stammtisch Niederhein...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen :-):-) wollen wir diesmal recht kurzfristig den nächsten Stammtisch Niederhein zusammentrommeln.


    Wie schon in einem anderen Thread beschrieben wollen wir uns diesmal am

    Freitag, den 01.07.2011 ab 19:30 Uhr

    wieder im

    Cafe del sol in Moers
    Rheinberger Straße 201
    47445 Moers
    zum nächsten :stammtisch treffen.

    Das liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße zur Auffahrt auf die A42(Moers-Nord), nicht zu verfehlen... - genaue Wegbeschreibung steht im Link...


    Auch wenn Lars und Dirk beide diesmal leider wegen ihrer Abwesenheit im sonnigen Süden Europas nicht teilnehmen können, hege ich doch die Hoffnung dass wir diesmal vielleicht den Marvin (Ap0X 79er CJ7) mal live sehen können :cool - wenn ihm die 200 m zum Cafe del Sol nicht zu weit sind :-):-)

    Natürlich sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen, egal ob aus Mülheim oder Mettmann :pfeiffen:-):-):-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Vielen Dank, Andreas. :pfeiffen

    Ich hab' doch immer so 'nen Hunger und da kamen mir halt diese leckernen Schnitzel in den Sinn. :genau Und außerdem wird's mal wieder Zeit, ein paar Gleichgesinnte zu treffen.


    Das mach mal Frank, diese Sache mit Deiner GC-Suche interessiert mich doch sehr. Nachdem ich den Wagen von Frau "Klimakiller" live hören durfte, werde ich noch zu einem echten Fan von diesen Teilen. :-)
     
  3. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Dabei !!!!!!!!!!!


    Edit: und ich bring meine Schieblehre mit !!!! Ich brauch ein paar Maße - also mindestens 1x TJ oder 1x ZJ sollte auch da sein.
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Mit 'nem TJ kann ich dienen. Aber was genau willst Du denn messen? :grübel
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Nochmal eine kleine Erinnerung:

    Übermorgen ist Stammtisch :vertrag

    Mit dabei:
    - Ingo (Bigkid)
    - Andrè (murray)
    - Frank (katzifw) versucht dabei zu sein
    - Andreas (TheoYJ)

    Nicht dabei:
    - Lars (will in Urlaub)
    - Dirk (treibt sich wieder im Ausland rum)

    Und damit nicht wieder kommt "Hab ich verpasst" oder "Hab ich nicht gesehen" schreibe ich díverse andere Leute, die den Stammtisch beim letzten Mal verpasst haben, jetzt nochmal per PN an :pfeiffen
    Ausreden gelten nicht :nö

    Bis übermorgen :ciao

    Andreas
     
  6. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Update: lieg noch mit Grippe flach, mal sehen wie es am Freitag aussieht.
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Bring das Mädel doch einfach mit :-):-)
     
  8. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    bin immer noch in italien :achselzuckaber beim nächstenmal sicher wieder

    wünsche euch guten hunger

    mfg dirk
     
  9. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Und ich fahr wärend Ihr lecker Schnitzel esst grad richtung Italien.:argh
    12-13 Std mit Wohnwagen am Haken.

    Wünsche euch viel Spaß

    Gruß Lars
     
  10. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Dann wünsch' ich Dir eine gute Fahrt [​IMG]

    und einen schönen Urlaub. [​IMG]

    Bis zum Stammtisch in 4 Wochen.

    Gruss aus Rheinberg

    Ingo
     
  11. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Ich will Schnitzel !!!!!

    Ich denke ich werde mich heute Abend aufraffen können - zwar nicht bis mitten in die Nacht - aber ich werde da sein *mir geht es schon etwas besser*


    Außerdem brauch ich ein paar Maße
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Vielleicht könnten sich Jens und Dirk ja in Italien treffen und einen Italo-Stammtischableger aufmachen ? :cool - Ende Juli sind wir übrigens auch wieder da unten... :pfeiffen

    Marc (WG Jeeper) kann nicht, der Arme muss erst noch seine Schulter-OP auskurieren - gute Besserung :daumen

    Bei Thomas (prehmium) ist es auch noch nicht sicher. Und Marvin (ApoxIrgendwasCJ7) antwortet erst gar nicht :achselzuck

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer heute abend alles auftaucht :genau

    Bis nachher :ciao

    Andreas
     
  13. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Du, Ingo und Ich - Wenn Ingo nicht kommt werd ich sauer - *wegen der Maße*
     
  14. #14 katzifw, 01.07.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Wollte auch so um 18.30 Uhr los fahren - kann heute Abend aber nicht bis in die Puppen - vielleicht könnt Ihr ja auch schon etwas eher kommen :)

    @Murray - brauche auch mal ein paar Tips zum Grand Cherokee 5.2
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Na seht Ihr, dann sind wir doch schon 4 Leutchen :-):-):-):cool
     
Thema:

01.07.2011 - Stammtisch Niederrhein