Original Jeep-Chrysler Navy

Diskutiere Original Jeep-Chrysler Navy im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen. in meinem WJ ist das originale CHRYSLER navi verbaut. ich bin damit sehr zufrieden. ein karten-update wäre prima. ich bin mir...

  1. #1 Eagle Eye, 15.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

    in meinem WJ ist das originale CHRYSLER navi
    verbaut. ich bin damit sehr zufrieden.

    ein karten-update wäre prima.

    ich bin mir nicht sicher, glaube jedoch,
    dass das kartenmaterial aus 2007 stammt.

    woher bekomme ich ein neueres für möglich
    schmales geld ??

    evtl sogar mit einer software erweiterung
    für gas-tankstellen oder so.

    hat jemand erfahrung ??
     
  2. #2 TombRaider, 15.06.2011
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hey Eagle Eye:ciao

    2006 / 2007 wurde das kartenmaterial auf cd-rom das letztemal aktualisiert, mit dem modellwechsel zum WH wurde aud dvd ungestellt

    ergo: du hast den letzten stand der technik :genau, neueres material in form von cd-rom gibt es nicht


    oliver
     
  3. #3 Eagle Eye, 15.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    :monk


    :danke
     
  4. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Welches ist denn die Neueste??? Diese Version : RB3 05064108AC mit 5 CD's (Titel: Europe 2007)??? :achselzuck
     
  5. #5 Eagle Eye, 16.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten

    so wie ich das verstehe, ist das wohl die aktuellste CD-version.

    kannst du mir die mal zum nächsten STAMMTISCH mitbringen ??
     
  6. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Ja, habe ich immer im Auto liegen ...
    Ich dachte, dass wäre auch Deine aktuelle Version?
     
  7. #7 Eagle Eye, 16.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    wie ich bereits schrieb:
    ich bin mir nicht sicher :pfeiffen

    ich hatte sie allerdings schon mal mit
    dem DANIEL ihm seiner version verglichen.

    diese beiden sind identisch.
     
  8. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    meine Antwort wird Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht ist es eine Anregung. Denn genau aus diesem Grund kaufe ich keine integrierten Navis mehr. Ich habe schon viele Tausender in Hard- und Software versenkt (ich benutze Navis seit 1997, das erste System im Audi hat um 8000 Mark gekostet :verrückt) und war es leid, dass nach dem nächsten Generationswechsel bei den Geräten keine neue Software mehr angeboten wurde. Meine Lösung heisst TomTom, und ich lebe sehr gut damit. Zum Preis, den ich früher für ein Update zahlen musste, bekomme ich nun ein komplett neues Gerät, das auch noch als Freisprecheinrichtung oder MP3-Adapter funktioniert, es kann mit allerlei Zusatzkarten ergänzt werden (z.B. Gastankstellen)...
    Man hat zwar nicht ganz den sauberen, aufgeräutmen Look eines Festeinbaus, aber dafür kann man das Gerät auch im Zweitwagen oder auf dem Mopped nutzen. Ich gebe kein Geld mehr für Festeinbauten aus!
    Mein defektes RB3 aus dem TJ habe ich mittlerweile in die Tonne gesteckt...

    Thorty :ciao
     
  9. #9 Eagle Eye, 17.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    da hast du natürlich recht, THORTY.

    aber ich bin grundsätzlich mit der funktion zufrieden.
    und es ist da, ohne großartiges rumgefummel.

    ich habe ein weiteres mobiles navi,
    welches ich zum moped-fahren benutze oder
    als GPS-tuner, wenn wir unterwegs sind.

    mit einer software von 2007 kann ich auch leben.

    ich wollte nur wissen, ob es eine update gibt.
    und wenn ja, hätte ich mir überlegt, es mir
    zuzulegen.
    so ein zwei weitere funktionen hätte ich mir gewünscht.
    aber ich muss sagen, dass es sehr gut funktioniert.
    ich hatte bisher noch keinen ausfall vom empfang
    und auch die traffic-funktion hat mich bislang
    überzeugen können.
     
  10. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Wie ein defektes RB3 in die Tonne? War die Müllabfuhr schon da? Ich bräuchte ein defektes RB3 als Teilespender und zum testen.
     
  11. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Das Laufwerk hatte ne Navi-CD verschluckt, wollte die nicht mehr hergeben und auch nach der manuellen Entnahme der CD ging nichts mehr, weder Navi noch Musik-CDs...
    Ich hatte das Teil durch ein Radio mit 6er-Wechsler ersetzt, danach lag es 3 Jahre lang im Regal, beim letzten Aufräumen war ich leid und hab's in die Mülltonne geworfen, samt Anleitung. So sorry!

    Thorty :ciao
     
  12. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    So ein Mist. Für meins brauch ich nen Knopf und hätte außerdem gerne versucht das Display mit einer externen Quelle zu belegen.

    Pech gehabt.
     
  13. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Beim Entrümpeln im Keller ist das RB3 aufgetaucht! Kannst Du es noch brauchen?

    Thorty :ciao
     
  14. #14 prehmium, 12.10.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Hi,

    wenn er es nicht mehr braucht wäre ich interessiert.

    Gruß prehmium
     
Thema: Original Jeep-Chrysler Navy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep update navy woher