28.05. im Offroadpark Südheide

Diskutiere 28.05. im Offroadpark Südheide im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wir werden am 28.05.2011 im Offroadpark Südheide fahren. Dabei sind der Rubicon, der neue Sankey-Anhänger sowie ein VW T3 Doka Syncro....

  1. #1 Plastic Bertrand, 22.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    wir werden am 28.05.2011 im Offroadpark Südheide fahren. Dabei sind der Rubicon, der neue Sankey-Anhänger sowie ein VW T3 Doka Syncro.

    Wer Lust hat...

    Gruss
    Guido
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Na super, wir waren gerade gestern da... Fünf Autos, schön leer da gewesen...

    Aber diesen Monat fahre ich nicht noch mal...
     
  3. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    Wann wollt Ihr denn da sein, so Uhrzeitmäßig? Von wann bis wann?

    Mike
     
  4. #4 Plastic Bertrand, 25.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi Mike,

    wir werden ca. 12.30 Uhr da sein und wohl bis 18.00 oder 19.00 fahren.

    Kommst Du auch ?

    Gruss
    Guido:tanz
     
  5. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    Ich weiß noch nicht, ob es bei uns klappt, aber könnte gut sein, dass wir unseren YJ mal wieder zum Spielen ausführen :-)

    Mike
     
  6. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    Gerade auf deren Website gesehen: Vom 10. bis 13.6. (Pfingsten) ist der Offroadpark nur für geländewagen offen - keine Quads/ATVs :-)

    Mike
     
  7. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    Bei mir wird das morgen wohl eher nix - es gibt Dinge, die gehen vor :-(

    Mike
     
  8. #8 Plastic Bertrand, 30.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Fotos !!!

    Hi,

    Deseo mit seinem VW T3 und ich mit dem Wrangler waren leider - neben ein paar Quad-Fahrern - die einzigen Autos. Anspruchsvolles, teils schwieriges Gelände, aber keine Atmosphäre. Wen's interessiert, hier ein paar Fotos:


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruss
    Guido
     
  9. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    Danke für die Fotos. Ich werde wohl Pfingsten (quadfrei) mal hinfahren und meine neuen Reifen ausprobieren.

    Bei der Anlage muß man sich einfach darüber im Klaren sein, dass es sich schlicht um eine ehemalige Standort-Schießanlage mit vier Schießbahnen handelt - auf der Fläche findet halt alles statt. Für Landschaft über die direkt umstehenden Bäume hinaus ist da halt kein Platz. Die Bahnen sind ok, aber zu sehen gibt es halt nichts weiter.

    Mike
     
  10. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    Plant noch jemand, Pfingsten mal dort hin zu fahren? Und wenn ja, an welchem Tag?

    Mike
     
  11. #11 Thomas T., 10.06.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    bin am überlegen..... kann aber nicht sagen wann und wielange. Entscheidet sich kurzfristig.
     
  12. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Ok - bei uns wird es wohl Samstag nachmittag sein. Wäre ja ganz lustig, mal den einen oder anderen zu treffen.
     
  13. mgrube

    mgrube Heidjer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Moin!

    War heute da - es war nicht soo viel os, ich schätze mal so zwanzig oder etwas mehr Fahrzeuge, darunter ein ziemlich neuer, roter Wrangler, ein Indianer mit geschätzt 31er oder größer und ein Indianer, der seinen Dachgepäckträger entwertete...

    Hätte ruhig etwas mehr sein können, die Veranstalter geben sich echt unheimlich Mühe - Lob dafür!

    Mike
     
  14. #14 Plastic Bertrand, 12.06.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi Mike,

    das sind ja immerhin 10 mal so viel Autos wie bei meinem Besuch.

    Die Veranstalter geben sich Mühe, das stimmt. Aber bei unserer Ankunft fand am Schalter erst einmal eine 10minütige Diskussion statt, ob man uns aus Werbegründen zwei Aufkleber gratis geben sollte. Das Witzige ist nur, wir wollten gar keine haben, haue mir doch nicht jeden x-beliebigen Sticker an die Karre...

    Und mir fehlt die Atmosphäre, die man z.B. in Karenz oder auch in Hoope hat.

    Gruss
    Guido
     
  15. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    BTW!

    Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Samstag in Hoope, falls noch jemand Lust und Zeit hat...
     
Thema:

28.05. im Offroadpark Südheide