Woody Wagoon Styling Kit

Diskutiere Woody Wagoon Styling Kit im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich bin grad am Grübeln :nachdenklich 1993 Jeep Grand Wagoneer (Limitiertes Sondermodell des Grand Cherokee), bei uns sogut wie unbekannt...

  1. #1 Foxhound, 26.05.2011
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Ich bin grad am Grübeln :nachdenklich

    1993 Jeep Grand Wagoneer (Limitiertes Sondermodell des Grand Cherokee), bei uns sogut wie unbekannt

    [​IMG]

    Gefällt mir wirklich gut. Da dachte ich mir, vielleicht siehts an 'nem neueren Modell auch gut aus. Ich finde ja beim Commander sieht das sogar geil aus. Beim Grand Cherokee bin ich mir da nicht sicher, aber des Exemplar auf dem Foto ist halt blau (meiner ist Silber).

    http://www.woodywagoon.com/woody_products_jeepcherokee.htm

    http://www.woodywagoon.com/woody_products_jeepcommander001.htm

    Was meint ihr? :nachdenklich
     
  2. #2 Danieljetzt, 26.05.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  3. #3 bezwinger, 26.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    mir wurde vor jahren dieses orginal mal angboten wollte aber auch viel geld haben

    [​IMG]
     
  4. #4 Danieljetzt, 26.05.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    War auch die "Kühlerfigur" Orginal?

    Was das denn für ein BJ.?
     
  5. #5 Foxhound, 26.05.2011
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Nein! Wehe, wenn ich den erwische ...

    Gabs nur 1993-94, Stückzahl unbekannt. Kannst aber von weniger als 5.000 ausgehen.

    In Wachau is'n US-Importeur, ich frag mal wie die Kisten gehandelt werden. Vielleicht komm ich an Infos.

    Und:
     
  6. #6 bezwinger, 26.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel denk mal ja :achselzuck ..bj weiß ich nicht mehr ..aber ist ja ein facelift model zu sehn an der stoßstange denk ich mal ...die alten hatten es oben gerade :nachdenklich

    muß mal schauen ob ich noch mehr bilder finde ..sind irgend wo auf der festplatte versteckt ...
     
  7. Big-M

    Big-M Guest

    Eine Teilfolierung macht es möglich...;-)

    Wer Interesse hat, einfach melden... :daumen
     
  8. #8 bezwinger, 26.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :achselzuck dann stand der auch noch da ... die bilder hab ich jetzt gefunden ....auf der platte ..ich such weiter :grübel

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 NiceIce, 26.05.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    :-):-):-)

    Wir hätten noch Laminatböden in Eiche Rustikal auf Lager. Die sind so dünn, das man sie auch aufs Auto kleben könnte. :-):-)

    Mir gefällt das besonders am Wagoneer.

    [​IMG]

    Und @Peter:

    Haste mal Infos? Preis, Baujahr und so?

    Genau DER wär was für meines Papas Sohn.

    LG
    Martin
     
  10. #10 Frankie, 27.05.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    So lange es hinterher nicht so aussieht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :verrückt
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huchUhhhh.....Also, jetzt mal abgesehen von den letzten drei bildern:verrückt, find ich den "Woody Style" auch sonst ganz furchtbar !!!! [​IMG]


    Das ist ungefähr der gleiche mist wie ein Airbrush Bild oder "carbon style" folie auf der motorhaube...:genau


    Aber geschmäker.... ah, ihr wist schon....:bähh
     
  12. #12 bezwinger, 27.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :traurig2 :traurig2 die sollten vor cirka 4 jahren um die 10t euro kosten ...Bj kann ich nicht mehr sagen war aber v8 drin .... und wo die jeep's jetzt abgebleiben sind weiß ich auch nicht mehr ....ob die noch in der halle stehn :grübel kann ich nicht sagen .
     
Thema: Woody Wagoon Styling Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woody styling kit