Musik

Diskutiere Musik im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hat jemand vorschläge wie ich boxen Lautsprecher hinten in den Jeep bauen kann. Hab einen yj bj 91. Vielleicht hat ihr fotos oder wie auch immer ....

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hat jemand vorschläge wie ich boxen Lautsprecher hinten in den Jeep bauen kann. Hab einen yj bj 91. Vielleicht hat ihr fotos oder wie auch immer . einfach mal schreiben .
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
  3. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    moin
    ich hab mir 2x boxenkästen selber gebaut und dann aufm radkasten befästigt.
    :pfeiffen
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Fred jetzt erst gesehen, bist ja quasi Nachbar. Habe bei mir eine Lösung ausgebaut, die genial ist/war. Hatte nur ne Endstufe, ne fette Bassbox und diese Boxen drin. War mir zuviel und da hinten alles an der Endstufe hing habe ich nur die vorderen drin gelassen. Die Boxen stehen quasi hinten über den Radkästen an dem Überrollbügel und haben Halter, die an den Bügel kommen. Kannst ja bei Langeweile mal vorbeischauen.
     
  5. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hallo.
    Einfach und gut:

    1 Paar JBL Control One hinten auf den Radkästen befestigen, Kabel nach vorne legen, ans Radio dran, fertig.

    Gruß,
    Tovi
     
  6. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Jepp, genau die meinte ich auch. Bekommt man inkl. Halter für € 150,-
     

    Anhänge:

  7. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    ... und machen schon ordentlich Dampf ...

    Gruß,
    Tovi
     
Thema: Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jbl one umbau auf aktiv