Bikinitop, wo befestigen ?

Diskutiere Bikinitop, wo befestigen ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich habe bei meinem YJ ein Bestop Bikinitop bei gehabt Ich galube es ist das "Strapless" vorne kommt es in die Schiene, hinten...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Hallo Leute,

    ich habe bei meinem YJ ein Bestop Bikinitop bei gehabt
    Ich galube es ist das "Strapless"

    vorne kommt es in die Schiene,
    hinten rechts und links mit den kurzen Bändern um den Ü-Bügel

    aber wo kommt das mittlere lange Band dran ????
    ich komme damit weder bis zum Boden, noch zur Heckklappe, da fehlen je ca. 30-40 cm ! Damit ist das Band aber zu lange um es auch an dem Ü-Bügel festzumachen, da müsste ich es ca. 15x drumwickeln !

    wer von euch weiß Rat ?? Ist bestimmt ganz einfach, aber ich komme nicht drauf. Auf der Bestop-I-Net-Seite ist leider auch nichts zu sehen :grübel

    Danke vorab und Gruß

    Marc
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Über dem Innenspiegel an die Befestigung am Scheibenrahmen
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Hallo Alex,

    da hatte ich es jetzt mal festgemacht, wirkte aber auf mich irgendwie unprofessionell und ich dachte dass das da so nicht richtig ist, aber .... gut ! hält ja an dem Blechstreifen :nachdenklichund mehr muss es ja auch nicht !

    Gruß aus (dem leider verregneten) Siegen :traurig2

    Marc
     
  4. #4 trudelpups, 20.05.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......keine Sorge,dieser Eindruck wird sich noch
    weiter verstärken je länger Du dich mit der Marke
    Jeep beschäftigst.:cool
    Das von dir beschriebene Top ist eh nicht so der
    burner.
    Das traditional Top mit den längeren Bändern
    ist da wesentlich besser.
    Da bekommt man nicht jeden Regentropfen in den Nacken.
     
  5. madman

    madman Member

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hab das gleiche Top...
    Ja, das kommt an den Scheibenrahmen. Mittlerweile mach ichs nur noch dran, wenns regnen anfängt. Wenns auch wenig bringt, wenns regnet.
     
  6. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy

    :happy:happy:happy das kommentiere ich als Neuling hier im Forum mal nicht ;-)
     
Thema:

Bikinitop, wo befestigen ?