07.05.2011 Fürstenforest

Diskutiere 07.05.2011 Fürstenforest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wir sind am 07.05.2011 im Fürstenforest. Der Rubicon soll mal zeigen, was er drauf hat. Zur Sicherheit nehmen wir allerdings auch den...

  1. #1 Plastic Bertrand, 01.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    wir sind am 07.05.2011 im Fürstenforest. Der Rubicon soll mal zeigen, was er drauf hat. Zur Sicherheit nehmen wir allerdings auch den Landrover mit (nur zum nach Hause schleppen).

    Ein paar Kumpels aus dem Suzuki-Forum werden auch da sein. Vielleicht sieht man sich ja.

    Gruss
    Guido
     
  2. #2 bezwinger, 08.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :needpics gibs bilder :nachdenklich
     
  3. #3 YJUMPER, 08.05.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    X2:vertrag
     
  4. #4 Plastic Bertrand, 08.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Piano, Hombre, piano !

    Bearbeite gerade die Fotos. Folgen vermutlich morgen.

    War super. Allerlei JKs, einige YJ, TJ und XJ. Dazu Suzukis und Landrover.

    Es war übrigens lustig zu sehen, wie die Landrover Defender und Serie-Modelle es nicht geschafft haben, einen Steilhang mit Verschränkungen zu bezwingen. Ohne Differenzialsperre oder Traktionskontrolle geht das halt nicht.

    Die Wrangler sind dort lässig hochmaschiert und sogar die modernen Suzukis haben das Dank Traktionskontrolle locker gewuppt. Nur die Landrover ...:cool...muss ernüchternd sein...:-).

    Also noch ein wenig Geduld bitte.

    Gruss
    Guido
     
  5. #5 Plastic Bertrand, 08.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Ach ja, für 'ne Wasserdurchfahrt hat's auch nicht gereicht...:huch

    [​IMG]


    Gruss
    Guido
     
  6. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Das ist die Stelle wo Klimakiller letztes We baden ging :pfeiffen
     
  7. #7 Thomas W, 09.05.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das zeigt sich wieder, daß eine hochgelegte Ansaugung nicht die ganze Wahrheit ist... :bäh
     
  8. #8 Plastic Bertrand, 09.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Ihr wollt Fotos ? Hier kommen viiiieeele !!!

    ...wir sind auch mehrfach durch das Wasserloch gefahren ohne Probleme.

    Aber hier nun die Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    Guido
     
  9. #9 bezwinger, 09.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    schöne bilder :daumen

    aber geht das auch ohne werbung :zwille so macht das kein spaß sich die bilder in groß anzuschauen .... nimm bitte doch www.picr.de zum hochladen oder den internen upload ...
     
  10. #10 Red Jack, 10.05.2011
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi
    Tolle Bilder und mein roter kommt ja gut in dem Loch :-)
    :yeah Guido:yeah
     
  11. #11 d-l-Micky, 12.05.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Coole Bilder,
    da sieht man mal das man noch gar nicht soviel vom Gelände gesehen hat, beim letzten mal. :nachdenklich

    Da muss ich unbedingt wieder hin, sobald mein "Dicker" wieder läuft, denn den hat es im Fürsten Forrest, beim letzten mal, schwer erwischt. :genau

    Aber er ist schon langsam wieder auf dem Weg der Besserung! :tanz
     
  12. #12 Plastic Bertrand, 12.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi,

    ist recht vielseitig, aber bei uns fehlte halt ein bisschen Matsch. War zu trocken und somit sehr leicht zu fahren.

    Hoffe, Dein Dicker läuft bald wieder.

    Gruss
    Guido
     
  13. #13 bezwinger, 12.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  14. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Das Video zeigt eigentlich alles was man im Gelände nicht tun sollte :cool
     
  15. #15 bezwinger, 13.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    zb.? :achselzuck







    ich frage nur nach um einwenig bewegung in das thema zu bringen
     
  16. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Als der rote JK gezogen wurde hat er ordentlich "mitgeholfen". So ordentlich, dass er sich eingebuddelt hat und zwar bis zum Diff.
    Das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache finde ich.
    Haben wir desöfteren bei festgefahrenen LKWs. Man buddelt so lange bis die Achse auf der Erde ist und dann wundert man sich warum es nicht weitergeht.
     
  17. #17 bezwinger, 13.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    schneller gefahren als die winde zog :daumen ...

    und alles ohne fangdecke oder bergegurt auf dem winden seil :achselzuck oder waren es keine stahlseile ? bei kunnststoff ist es nicht so schlimm wenn da nix drauf liegt ... :nachdenklich
     
  18. #18 Plastic Bertrand, 13.05.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi,

    unser Jeep ist leider nicht zu sehen, auch nicht bei 11:58. Nur ich selber bin kurz vor Ende aus der Distanz zu entdecken. Aber wir hätten ja auch filmen können.

    Trotzdem netter Film.

    Gruss
    Guido

    P.S. Wir haben unseren Wrangler nicht annähernd sauber bekommen. Vor allem in der Oberfläche der nicht-lackierten Kunststoffteile (z.B. Kotflügel) ist der Dreck wie eingebrannt. Sieht echt übel aus. Hat jemand einen Tipp (Kärcher, Insektenschwamm und Fensterklar habe ich schon probiert) ?
     
  19. #19 YJUMPER, 13.05.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Es gibt doch für Kunststoffe spezielle Reiniger:vertrag

    Wenn alles nichts hilft, probiere es mit Lederfett:vertrag
     
  20. #20 Red Jack, 14.05.2011
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Nur zur Info mein roter lag nicht auf und an meinem ist auch kein Stahlseil:-)
    Und wenn man spass haben will muss man schon was machen was man sonst nicht macht da trckene Piste fahren nun mal kein spass macht:bäh
    :yeah Guido :yeah
     
Thema:

07.05.2011 Fürstenforest