Ostern nach LAH???

Diskutiere Ostern nach LAH??? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen, am Osterwochenende findet dieses Jahr der 1.JodlerCup statt und Freies Fahren ist an beiden Tagen auch möglich, siehe...

  1. #1 Dreckfahrer, 12.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Zusammen,

    am Osterwochenende findet dieses Jahr der 1.JodlerCup statt und Freies Fahren ist an beiden Tagen auch möglich, siehe Ausschreibung.

    http://www.offroadpark-langenaltheim.de/jodlercup/menue-id-106.html

    Geht von Euch jemand hin???

    Ich habe vor am Samstag hinzufahren, ein bisschen zuschauen und das Freie Fahren nutzen.
    Wäre doch mal ganz schön ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
    Treffpunkt und Uhrzeit könnte man ja bei Intresse noch ausmachen.




    Gruß Uwe
     
  2. #2 nachtmann67, 12.04.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Wenn die Jungs dort sechs Sektionen aufbauen wollen wirds mit freiem Fahren nicht mehr viel werden denke ich.

    Ich hatte eher daran gedacht Ostermontag nach LHA zum spielen zu gehn.

    Gruß PIT
     
  3. #3 B.Smithi, 12.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ob sie die 50,-€ Gebühr auch noch verlangen wenn man nur einen Tag ein bisserl spielen will?:grübel
     
  4. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    So hab ich es auch geplant! Samstag rüber und wenn Zeit und Platz ist etwas fahren....

    ...der rest von hier (offroadfreunde Gingen) geht die kpl. 4 Tage, also Anreise Do. Abreise So. mir reichts leider nicht!

    Bin gespannt wer alles da ist :daumen
     
  5. #5 Dreckfahrer, 12.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe

    Hi Markus,
    denk eher nicht, wirst dann wohl die 22€ für's Tagesticket abdrücken müssen!!???
    Aber wie Kevin schon schrieb, mal sehn wieviel überhaupt los ist...........





    Gruß Uwe







    Gruß Uwe
     
  6. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Guten Morgen

    Uwe, wann fährst du in Aalen los? Ich komm ja auch über Böhmenkirch rüber..... Würde sich ja anbieten, wenn es dir nichts ausmacht nicht über 100 zu fahren:pfeiffen ....würde ich mich dran hängen am Samstag....(Denke McDonalds (in Wasseralfingen? Oberalfingen? Beim D´nofrio Alfa Händler) liegt ja auf der Strecke und da werde ich zum Auftauen wohl den ersten Kaffee brauchen:-)

    Gruß Kevin
     
  7. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    LAH

    Hallo
    Werden auch am Sa. hochdüsen !! Sollmer gemeinsam Reisen ?? Sind schon zu zweit, können aber noch einige dazu kommen !:tuscheln
    Kommen über Heidenheim -Nattheim... !
    Lg Wolfgang
     
  8. #8 Dreckfahrer, 13.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Coo l:daumen dann wären wir schon 4
    also von mir aus können wir gerne zusammen anreisen, wenn ihr über Nattheim kommt und Kevin über Aalen und meine Wenigkeit vom Härtsfeld,
    dann könnte man sich doch in Nördlingen beim McDonalds treffen???

    Wenn das ok wäre, müßten man nur noch ne Uhrzeit festlegen...............







    Gruß Uwe
     
  9. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    MC in Nördlingen? Der ist gleich Orteingang links?

    Aber tut mir n gefallen nicht morgens um 6!!! Ich hab kein Dach und Keine Türen....soviel Kaffee kann ich mir nicht leisten um wieder aufzutauen :-):-):-)
     
  10. #10 Dreckfahrer, 14.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe

    Stimmt von Bopfingen aus immer gerade aus, nicht die Umgehung, dann is er links:daumen


    Größere Kartenansicht


    Also zur Uhrzeit, denk das die Trail's so um ca.10Uhr losgehen, dann wäre
    doch ca.9Uhr ok????? Kevin auftauen:cool und gemüdlich nach LAH cruisen das dürfte doch Zeittechnisch klappen....................

    Oder was meint Ihr???????
     
  11. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Ich bin dabei....

    Samstag 23.04.2011 um 0900 Uhr (+-10min....36 jahre alter CJ:pfeiffen)
    beim MC in Nördlingen!!
     
  12. #12 Dreckfahrer, 14.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Klasse:daumen
    Ich werd auch da sein, hoffe es kommen noch einpaar dazu.







    Gruß Uwe
     
  13. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Ist noch einer aus dem Raum hier dabei der mitfährt?????

    :tanz:party
     
  14. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    OK ! Kommen auch zum MC in Nördlingen !!:genau
    Wolfgang
     
  15. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    :daumen:daumen:tanz:tanz

    Klasse wieder einer mehr!!!

    Also bis Samstag!
     
  16. #16 B.Smithi, 18.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Sagt mal, habt ihr Funk im Auto? Oder wie würde man sich denn finden?

    Sind am überlegen ob wir auch kommen, immerhin gibts da ne Dose die mich schon lange juckt.:vertrag

    Greetz

    Markus
     
  17. #17 Dreckfahrer, 19.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Markus,
    also ich hab leider keinen Funk, vieleicht ja einer von den anderen.
    Aber ich kann Dir auch meine Handynummer zukommen lassen, obwohl man in LAH mit D2 teilweise recht schlechten bzw keinen Empfang hat!!!

    Was für ne Dose:achselzuck.............:bahnhof..........aber egal





    Gruß Uwe
     
  18. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Auch kein Funk bei mir.....aber denke Mc in Nördlingen findest und in LAH denke ich bin ich erstmal beim Kaffee:genau
     
  19. #19 B.Smithi, 19.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich kenn nur den MC in Wolfratshausen und dann noch den ein oder anderen in München, aber das liegt wohl daran das ich aus der anderen Richtung komm.:-)

    @Uwe: Das mit der Dose hat was mit nem anderem Hobby von mir zu tun.:tuscheln

    Aber Handynr. tauschen hat was. Ich schick dir ne PN.:vertrag;-)

    Greetz

    Markus
     
  20. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    LAH

    Bin NICHT dabei !! Lieg mit dickem --Hals und fieber -darnieder !!
    Mist !! :traurig2
    Wünsch Euch ne gute Zeit !!
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Ostern nach LAH???