Rückbankumbau für gastank?!

Diskutiere Rückbankumbau für gastank?! im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hat jemand schonmal für die gasumrüstung seine rückbank vorgezogen? mir wurde das angebot gemacht die bank ca 10 cm nach vorne zu verschieben...

  1. #1 mulugulu, 14.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    hat jemand schonmal für die gasumrüstung seine rückbank vorgezogen?

    mir wurde das angebot gemacht die bank ca 10 cm nach vorne zu verschieben also quasi direkt an die endpostion der vorderen sitze um einen 80 liter gastank in zylinderform im "kofferaum" zu verbauen


    klingt ganz gut denke ich da ich die sitzbank für mein hund noch brauche ;-)


    was meint ihr?
    2.5l yj
     
  2. dirk64

    dirk64 Member

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Gastank

    Hallo,
    ich wollte auch bei mir auf Gas umrüsten aber meine Rückbank nicht opfern.
    TheoYJ wollte mir eine Adresse für die Unterflurmontage schicken, aber bis heute keine Nachricht :traurig2 ......vielleicht bekomme ich ja die Adresse noch von Ihm :haben
    Gruß Dirk
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Ups - sorry, ich bin schon über 45 :pfeiffen

    K&W Autogas Moers

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    ... und Beamter! :cool

    :weg
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas

    Was habt Ihr alle gegen Beamte ? Die tun doch nix :-):-):-)
     
  6. #6 mulugulu, 16.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    re

    also für alle die die es interessiert
    am montag lasse ich umrüsten in essen

    kme anlage für in den yj 2.5l
    preis 1500€

    die rückbank bleibt erhalten
    es passt wohl soeben eine 54l tank rein der dann auf ein effektiv volumen von 50l angepasst wird

    ich denke mit etwas über 250km werd ich damit kommen und das ist ok wenn ich die rückbank behalten kann

    ich werd am diesntag mal bilder reinstellen
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab einen 47-Liter-Tank UNTER dem Auto, Reichweite mit dem 2,5er Motor und 32"-Rädern um die 270 bis 290 km, dann muss ich um die 44 Liter nachtanken. Die Ladefläche ist aber komplett frei und nutzbar.

    Bei Benzinpreisen um die 1,58 Euro für den Liter Super macht es zur Zeit richtig Spaß, den Liter Gas für 67 Cent zu tanken :-):-):-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Basti,

    noch einmal mein wirklich gut gemeinter Rat: Fahr nach Meppen, lass den Wagen checken und entscheide dann, wofür Du wieviel Geld ausgibst.

    Viel Spaß mit Deinem Wagen und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  9. #9 mulugulu, 16.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    Re

    Weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst?! Kennst Duden Wagen und eventuelle mängel? Kannst auch gern pn schreiben
     
  10. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Nein ich kenne den Wagen nicht, und ich habe Dir soeben meine zu diesem Thema letzte PN geschrieben.
     
  11. #11 YJUMPER, 16.04.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Um das zu übersetzen, sollte ihn Alex erst mal anschauen, ob sich die Investition aufgrund des Zustandes des Fahrzeuges überhaupt lohnt:vertrag
     
  12. #12 mulugulu, 17.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    re

    der wagen ist in super zustand ich bin nicht der einzige der ihn sich angesehen hat
    das wird auch alex bestätigen wenn ich mal bei ihm vorbei fahre sobald die gasanlge drin ist ;-)
     
  13. #13 Eagle Eye, 09.07.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    dienstag war schon vor einer ewigkeit. :pfeiffen
    gibt´s was neues ??

    ich habe vor meine rückbank wieder zu verwenden.

    ich benötige etwas input, danke
     
  14. #14 mulugulu, 19.07.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    re

    siehe meine alben
     
Thema:

Rückbankumbau für gastank?!