Was haltet ihr Kenner von dem...??

Diskutiere Was haltet ihr Kenner von dem...?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin oder für die nicht Norddeutschen ´n Abend! Was haltet ihr von dem Granny bei Mobile...??? Preis etc??? Möcht mir den wenn ich´s...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
  2. #2 Nordmann, 22.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nen 96er für 5500Eur ist a Bisserl Teuer! Und Ich bin der Meinung der steht schon Länger!
     
  3. #3 Dietmark, 22.11.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Nur als Info: Lass Dich nicht verunsichern ".....im Kundenauftrag..." Der Händler haftet trotzdem mit der Gewährleistung. Weiss ich von einem befreundeten Anwalt. Sonst habe ich von dem GC keine Ahnung
     
  4. #4 Danieljetzt, 22.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Theoretisch!;-)
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Dann mal eine zwischenfrage! Was darf denn so ungefähr ein Granny in dem Alter und der Laufleistung kosten?

    Und Garantie ist immer so eine Sache hab ich festgestellt.
     
  6. #6 Nordmann, 22.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Geh bis ca 5000 da solltest Du was für bekommen! Und schön Ausgiebig Probe fahren!
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das werde ich dann auch machen und einen Kumpel fragen ob Er mit kommen kann, der ist KfZ - Schlosser....

    Probefahrt ist immer angesagt wenn ich ein Auto kaufe. Vielleicht finde ich in der nähe ja eine Kieskuhle oder so... :D (Ob die mir das übel nehmen???:keule:)

    Lohrengel (Veit) hat mir ja schon bei meiner ersten Frage ziemlich viel geschrieben worauf man aufpassen muss...

    Werd dann eh nee Liste machen und mitnehmen...
     
  8. #8 Nordmann, 22.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo ! Gute Vorbereitung ist Alles! Denk an die Oelstände und die Farbe des GetriebeOels! Schön Rot solls sein! Und wennste Ihn Kaufst kommst am WE noch nach Hoope! 100 Km von Hamburg!
     
  9. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Und wie war das noch mit dem GetriebeÖl der Automatik? Darf auch nicht verbrannt riechen... Oder? Hab ich mal mitgekriegt als ein KfZ - Meister bei meinem Scorpio wegen Getriebeproblemen geguckt hat...


    Hamburg ---> Hoope 100KM...??? Offroad und Querfeldein oder wie? :-)
     
  10. #10 Nordmann, 22.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo ! Offroad und Begutachten Inclusive! Verbrannt sollte es nicht Riechen! Und es MUß Rot sein!Viel Glück!
     
  11. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Siehste und das mit dem Rot wusste ich nicht...

    Naja, bin halt auch nur Grobschlosser... :traurig2
     
Thema:

Was haltet ihr Kenner von dem...??