265 75 R16 und eintragung?

Diskutiere 265 75 R16 und eintragung? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; moin moin, habe leider vor lauter eifer und vorfreude den at² mit 75er statt 70er querschnitt gekauft. nun die frage bekommt man das eingetragen...

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    habe leider vor lauter eifer und vorfreude den at² mit 75er statt 70er querschnitt gekauft.

    nun die frage
    bekommt man das eingetragen und wie großzügig muss man schnibbeln?
    wenn ich nicht irre der mit 265 70 sollen ja hier und da eingetragen werden:nachdenklich

    ps. habe 60er platten und ein 2" lift verbaut an nem 5.2 zj

    danke schon mal
    hille
     
  2. #2 Mike 63, 04.04.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hast du den Tüv Segen bekommen ....


    Gruß Michael
     
  3. #3 SittingBull, 05.04.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hab vor kurzem 265/75-16 nicht eingetragen bekommen.
    Änderung der Achsübersetzung sollte dafür Bedingung sein.
    Da dachte ich :nö
     
  4. #4 Mike 63, 05.04.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    So wie du es dir gedacht hast ist es auch schon gemacht worden....

    habe ich selber gesehen.


    Gruß Michael
     
  5. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    jo achsen habe ich ändern lassen 4.10 (letzten sam.) habe aber die abholung beantragt, die sind einfach zu heftig die reifen
    :cool

    265 70 r16 werden dann bestellt at² gibbts ja nicht mehr denke werde die neuen at's von grabber testen
     
Thema:

265 75 R16 und eintragung?