Sieht gut aus und wie bereits geschrieben wurde bin ich auch gespannt wie es eingebaut aussieht. Gruß Uwe
Alter Schwede dauert das ganze Aber: - Standlicht - Abblendlicht - Nebelschluß funktionieren schon mal über die Kippschalter. Ich hoffe ich schaffe es morgen noch den Rest zu verkabeln. Dann wird nächste Woche lackiert. War der blödeste Zeitpunkt überhaupt den dicken wieder auseinander zu schrauben
Heute wieder etwas voran gekommen. - Steuerkabel für den Locker HA ist verlegt, - Seilwindensteuerung Armaturenbrett verlegt und angeschlossen - Kotflügel vo. re. montiert - Deckel Diff HA abgeschliffen, grundiert, lackiert und gewachst.
Habs gesehn, wusste garnicht das es das gibt! Mich würde jetzt mal interessiern was besser ist die Eatonlocker oder die ARB AIr Locker!!
Die Funktion ist die selbe. Da aber ein Yps ja schon Strom am Bord hat, Druckluft aber nicht, habe ich mich für die elektrische Variante entschlossen.
Hmmm den kompressor hab ich jetzt schon, aber..... Ist der Air Locker nicht kräftiger beim einlegen als der Magnet??
Hab mit 2 Leuten gesprochen die so eine Sperre fahren. Einer davon ist Will von R u. P Parts. Keine Probleme mit gehabt
Ein kleines Update meinerseits. Habe heute tatsächlich geschafft das meiste an den Strippen zu ziehen. Müssen nur noch abioliert und vernünftig verlegt werden. Und dann habe ich die Teile lackiert Sieht selbst: Dashboard mit der Aluplatte: Und weil es so schön war, wurden die ganzen Deckel und Klappen auch lackiert.