Stammtisch-Ausflug 03.04.2011

Diskutiere Stammtisch-Ausflug 03.04.2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, am 03.04. findet unser Ausflug nach "Kleinsaverne" statt. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, am besten wäre es,wenn...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    am 03.04. findet unser Ausflug nach "Kleinsaverne" statt. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, am besten wäre es,wenn wir ab 11:00 Uhr ankommen würden.

    Für diejenigen, welche ab oder über Karlsruhe ankommen:

    Treffpunkt Aral-Tankstelle Seehof: 10:00 Uhr


    Grüße

    Hede
     
  2. #2 demian1704, 28.03.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Ich bin dabei!
    freu mich schon auf sonntag endlich mal abschalten und die mt testen!
     
  3. #3 Boomzilla, 28.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich bin planmäßig auch auf jeden Fall dabei. Ich kann dann endlich mal meinen Lift testen.
     
  4. #4 BlackRat, 28.03.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Bin leider nicht dabei ...:traurig1

    ... versuche aber am 10.4. in Eisenberg zu sein.

    Wer fährt von euch nach Eisenberg?

    LG Franzi
     
  5. #5 tomsonsc, 28.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    wir sind natürlich auch dabei :tanz

    Gruß Anja & Thomas
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Tach zusammen,

    um mich war es ja in letzter Zeit aus beruflichen Gründen recht still. Leider kann ich am WOE nicht mit dabei sein. Neben meinem immernoch kaputten Haxen (mit Krücken im Gelände, welche Stöpsel für die Krücken empfehlen empfehlen denn die Experten?) bin ich leider knappe 1800 Km Luftlinie entfernt.

    Hin und wieder lese ich mal schnell das wichtigste aus dem Forum nach - ich bin bei euch, irgendwie ;-)

    Gruß
    Jochen
     
  7. #7 Horseman1, 29.03.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Jochen,

    dachte die Krücken wären zwischenzeitlich weg !

    Wo treibst Du Dich denn gerade herum ;-) (1800 km).

    Grüße und Gute Besserung

    Klaus
     
  8. #8 greywolf, 30.03.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So.-Jeepen

    Hallo "KA-DEVIL-JEEPER":teufel5
    Ich werden nicht mit dem Schwarzen XJ kommen, da noch einige Probleme zu lösen sind!
    Morgen wird die Achse vermessen und Lenkung eingestellt; Loch für die Schraube am Panhardbracket habe ich gestern gebohrt und Schraube reingemacht, knackt aber noch und auch hinten knackt es noch heftig, aber noch nicht lokalisiert, ob Achse oder Ausgleichsgetriebe! Meine Tür habe ich auch schon soweit umgebaut, nur noch nicht am Auto, da ich für den Ausbau zuhause nicht das geeignete Werkzeug habe!:keule:
    Wasserverlust behalte ich mal im Auge, im Moment siehts gut aus!:nachdenklich
    Naja, ein Jeep ist halt nie fertig!:pfeiffen

    grüße
    FRANK
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    fährst Du dann einfach bei mir mit? Ich hole Dich dann so gegen 09:30 Uhr zuhause ab.

    Gruß

    Hede
     
  10. #10 GowerMerl, 30.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    auch dabei

    kommen direkt zum gelände welchen kanal haben wir 16. oder 22. ??

    gruß merl
     
  11. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Merl,

    Kanal 4x4=16.

    Bis Sonntag dann.


    Gruß

    Hede
     
  12. #12 Cheropit, 31.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Hallole,

    ich bin VIELLEICHT auch dabei...kann es leider noch nicht 100% zusagen, die Saison hat für mich schon angefangen d.h. Werkstatt voll und ich komm vielleicht nicht dazu meinen Indianer vorzubereiten...Auspuff, Getriebeplatte, Verteilergetriebe....vielleicht muss ich eine Nachtschicht einlegen ;-)

    Grüße
     
  13. #13 greywolf, 31.03.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Jeep

    Hallo Pedro,
    hat der Knüllwald doch stärkere Spuren hinterlassen!:cool
    Mein Schwarzer XJ hat auch noch ein paar Problemchen, Türe habe ich gestern mit Klaus noch gewechselt!
    Achsvermessung und Lenkungsjustierung funzt diese Woche nicht mehr, da bei meinem Bruder auch gerade die Hölle ist; Sommerreifen, Inspektionen und Winterschäden!:traurig2
    Ich komme mit Hede mit, zumindest das Gelände mal persönlich anschauen!:pfeiffen
    Ich denke bis zum nächsten Spielen wird es wird nicht zu lange dauern!:keule:
    Bis Sonntag FRANK
     
  14. #14 Cheropit, 01.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Moin,

    Nachtschicht war erfolgreich :tanz

    Getriebehalter gerichtet (war verbogen und verdreht) sonst keine Schäden erkennbar...bis auf zwei kleine Dallen im Mitteltunnel....

    Auspufftopf und Endrohr erneuert (Topf war an der üblichen Stelle abgebrochen)

    Auto einsatzbereit...kann aber immer noch nicht 100% zusagen.

    Wenn ich da bin :jump wenn nicht :traurig4
     
  15. #15 tomsonsc, 01.04.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hey Pedro, dann drücken wir mal die Daumen, dass es klappt!

    Hede, gibt's eine Beschränkung was die Anzahl der Fahrzeuge angeht?
    Könnte sein, dass noch ein paar von meiner Umgebung mit wollen.

    Gruß Thomas
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Thomas,

    Bring einfach mit, wer mitmöchte. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

    Grüße

    Hede
     
  17. #17 Boomzilla, 01.04.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Meine Freundin kommt eventuell auch mit, sodass sie endlich mal erfaehrt, um was es bei der ganzen Geschichte um die Autos eigentlich geht... g



    Nico
     
  18. #18 Cheropit, 01.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
     
  19. KA TJ

    KA TJ Member

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jochen
    moin zusammen

    traue mich am Wochenende auch mal wieder - hat ja kaum geregnet, da werd ich mein Dicken nicht gleich wieder versenken ;-)
    Kommen mit der ganzen Familie samt Hund :ciao
    Freu mich auf sonnige Stunden im Gelände mit euch

    CU Jochen
     
  20. #20 tomsonsc, 02.04.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wie lang kann man dort denn fahren?
    Hoffentlich ist net so früh Schluss wenn's erst um 11 los geht...

    Gruß Thomas

    P.S. Wir kommen doch allein
     
Thema:

Stammtisch-Ausflug 03.04.2011