AMC Eagle 81´

Diskutiere AMC Eagle 81´ im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe einen 81´AMC Eagle (5-türer) und will mich in den nächsten Monaten davon trennen. Er ist völlig...

  1. Seppl

    Seppl Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,
    evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe einen 81´AMC Eagle (5-türer) und will mich in den nächsten Monaten davon trennen. Er ist völlig unverbastelt (außer ASP-Eberle Einspritzanlage und andere Felgen), habe einen Keller voll Blech- und Ersatzteile und sämtl. Reparaturhandbücher. Hat TÜV bis 6.2012 und ist kein Traum aus Lack- und Chrom, läuft jedes WE und ist schon einmal quer durch Island durch. Weiss jemand welchen Wert der noch ca. hat, denn irgendwelche Vergleichswerte sind momentan nirgendwo zu finden. Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder einen Tipp habt, wo ich nachsehen könnte! Grüße Seppl
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.03.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    DU musst doch wissen, was er dir wert ist :achselzuck
    bzw. wo deine schmerzgrenze ist, dich davon zu trennen.
     
  3. #3 bezwinger, 28.03.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  4. #4 Thierry, 28.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Ohne wenigstens Bilder vom Auto gesehen zu haben ist es nicht möglich hier etwas zu sagen.
    Dazu kommt bei diesem Auto einfach noch dazu das es ein reines Liebhaberobjekt ist.
    Der Schrottwert liegt bei 50€
    Im Neuwagenzustand mit dem von dir beschriebenen Zubehör können es 25.000 € sein.

    Wahrscheinlich ist es irgenwo dazwischen :nachdenklich

    Leider ist der auch nicht in der Classic Data Liste, wohl zu wenig auf dem Markt.

    Du kannst ja mal schauen ob du in Europa Fahrzeuge findest bzw. mal bei Classic Data in Castrop Rauxel anrufen.

    Viel Erfolg
     
  5. Seppl

    Seppl Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo bezwinger, hallo Thierry,
    Dank für Eure Hilfe und Mühe. Die Classic Data war mir bisher unbekannt und die Links geben....naja, einen Eindruck der mich nicht himmelhoch Jauchzen lässt. Mit dem ersten, prenatalen Vorschlag zur Problemsuche konnte ich nun wirklich nichts anfangen. Euch nochmal herzlichen Dank und eine schöne Restwoche. Grüße aus B, Seppl
     
Thema:

AMC Eagle 81´