Herz Verpflanzung! Was man nicht alles an so einem Tag schaffen kann!

Diskutiere Herz Verpflanzung! Was man nicht alles an so einem Tag schaffen kann! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Villeicht hat ja jemand Interesse an Fotos wie Das Herz eines XJ,s Im Ganzen Aussieht![IMG]Freigelegt zum Verpflanzen[IMG]Nach dem entfernen der...

  1. #1 Nordmann, 17.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Villeicht hat ja jemand Interesse an Fotos wie Das Herz eines XJ,s Im Ganzen Aussieht![​IMG]Freigelegt zum Verpflanzen[​IMG]Nach dem entfernen der Vorderachse und dem Kampf alle Kabel der Motorelektronik Heile Heraus zu bringen[​IMG]Hängt das Gute Stück nun Frei! Unter zurhilfename Meiner Lieblingssäge war die Ganze Geschichte innerhalb von 4 Stunden Erledigt![​IMG]Und Nun geh Ich raus und beseitige das Chaos ! Verladen wird das Herz dann auch noch und wird In Hoope dann seinem Neuen Aufgabengebiet zugeführt! Gruß Ralf!
     
  2. #2 Nordmann, 17.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele Mit Hilfe geht alles Schneller! Mann Ist die Familie Gut wenn sie an einem Strang zieht![​IMG]Verladen iss[​IMG]Mein Universalwerkzeug zur schnellen Problembehandlung[​IMG]Und halbwegs Sauber isses auch wieder!Gruß Ralf!Und jetzt jibbet was zu Essen!!!:yeah
     
  3. #3 GoodOldFranky, 17.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    gibs zu du hast das nur gemacht damit das futtern gerechtfertigt ist... grinz..

    feine arbeit..
     
  4. #4 Nordmann, 17.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Miß Franky hast Mich Erwischt!:-)Nee aber Irgendwann soll doch das Teilelager vor der Haustüre Verschwinden!Damits mim Nachbarn wieder Klappt!Und dann kann der Schrotter endlich die Olle Gerupfte Karosse abholen!
     
  5. #5 McManni, 17.11.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Ralf,

    Respekt! Das ist ja wetten-dass-verdächtig!

    :wink Manni
     
  6. #6 Nordmann, 17.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nee Manni Ich muß zugeben das Amaturenbrett hatte Ich vorher entfernt ( Hat 2Stunden unter zurhilfename eines Brecheisens) Gedauert!Und der Rest war mit der Säge kein Tema mehr!:-)
     
  7. #7 Morphine, 18.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    der Ralf ..tztztztztztz:yeah
     
  8. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Na herzlichen Glückwunsch. Das sieht ja ganz nach jappadappadu aus. Jetzt noch vier Löcher in den Unterboden und die Feuersteins lassen grüßen.

    Ach übrigens. Wir haben am selben Tag nen neuen Motor wieder eingebaut und abens auf eigener Achse nach Hause.
     
  9. #9 Dietmark, 19.11.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Ich sach nur :yeah an einem Tag ausgebaut - anderen eingebaut - und nach Hause gefahren.
     
  10. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    sach ich doch:cool
     
  11. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Hi Ralf,
    Deine Lieblingssäge?

    Ist das nicht die Flex?

    Was hast Du aus dem schönen englischen Auto gemacht?
     
  12. #12 Nordmann, 20.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun Ja Er mußte halt Herhalten um Einige ,Andere Fahrzeuge am Leben zu Erhalten!:-) Ist halt dem Zweck zur Erhaltung von Jeep,s zugeführt worden!:daumen
     
  13. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    :bähh:bähh:bähh
     
Thema:

Herz Verpflanzung! Was man nicht alles an so einem Tag schaffen kann!