Verdeck bei Ebay

Diskutiere Verdeck bei Ebay im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Da ist ein Verdeck bei Ebay zuersteigern.Da steht,passend für CJ7 und CJ8 Passt das auch auf den yj.Der Verkäufer weiss es nicht. Weiss da...

  1. #1 manowar, 14.03.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübelAlso eigendlich kann ja schon CJ7 und CJ8 nicht passen, die haben unterschiedliche längen im "laderaum"

    CJ7 und YJ bis Bj.91 könnte aber passen....
     
  3. #3 Cheropit, 15.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    :genau:genau:genau soweit alles richtig, CJ8 hat langen Radstand kann also definitiv nicht passen.

    Beim YJ sind die Längsstreben vom Überrollbügel, das hat der CJ nicht. Die vorderen Halter vom Supertop sind aber gleich bei CJ und YJ.
    Was aber auf keinen Fall passt ist das Heckfenster weil die YJ Hecktür zur Seite aufgeht...du müsstest dir also im Zweifel ein anderes Heckfenster mit unterem Halter besorgen.

    Karosseriemaße CJ, YJ und TJ sind gleich.
     
  4. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
    das stimmt aber nicht
    der TJ hat ne viel schrägere frontscheibe
    da passt kein hard/soft/sonstwas TOP von nem YJ ode rCJ
     
  5. #5 manowar, 15.03.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Verdeck

    Danke erstmal für die Antworten.
    Schade der Verkäufer meldet sich nicht.Im Zweifelsfall kauf ich es eben nicht.
     
  6. #6 NiceIce, 16.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas.

    Ich hab ja auch das Problem, das ich bis Heute nicht wusste, welches Verdeck ich habe.

    Nun kann ich mit Bestimtheit sagen:

    CJ7 und CJ8 passen definitiv nicht, wenn für einen YJ dann das für den CJ5.

    Wenn Hardtop runterkommt, müssen beide Überollstreben, die zur Scheibe gehen, weg.
    Die Scheibe muss etwas gekippt werden.

    Ich werd Berichten, wie das genau funzt, wenn ich, bei gutem Wetter vorausgesetzt, mein Softtop vom CJ5 einbaue.

    LG
    Martin
     
Thema:

Verdeck bei Ebay