Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze

Diskutiere Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo,da ich die dritte Bremsleuchte über dem Reserverad an meinem TJ schon immer ziemlich "gewöhnungsbedürftig" fand,habe ich das mal ein...

  1. #1 silver crawler, 13.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo,da ich die dritte Bremsleuchte über dem Reserverad an meinem TJ schon immer ziemlich "gewöhnungsbedürftig" fand,habe ich das mal ein bisschen geändert.Die neue dritte Bremsleuchte habe ich bei Hein Gericke gefunden.Ich finde das es so viel stimmiger ausschaut.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Außerdem habe ich letzte Woche meine neuen Offroadnetze bekommen,wem's gefällt hier der Link vom Anbieter.

    http://www.offroadnetwork.de/



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Gruß Jörg
     
  2. Burn2

    Burn2 Guest

    Sieht prima aus Jörg :genau
    Hast du gut da rein gefummelt :pfeiffen
     
  3. #3 silver crawler, 13.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Huhu Sven,wieso ich,der :-) Fummler warst du doch.Wer mich kennt weiß doch das ich alles ab kriege,aber leider immer nur die :genau Hälfte wieder dran.

    Gruß Jörg
     
  4. #4 WILLYS SON, 13.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Jörg,

    das mir die Netze gefallen, ist wohl klar :genau, aber die 3. Bremsleuchte ist wirklich spitze!:daumen...noch schöner als an meinem alten TJ :argh...(da versenkt)

    Gruß Jens
     
  5. Burn2

    Burn2 Guest

    Naja das meiste hat doch unser Willy gemacht. Ich hab doch nur mit dummen Sprüchen und klugen Ratschlägen ausgeholfen :-) Und mit der Temperatur mach dir keine Sorgen. Du hast ja nen 16" Alukühlkörper drauf gesteckt :-)
    Das passt schon so :genau

    Gruss
    Sven
     
Thema: Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dritte bremsleuchte Offroader mit abe