Erste Bilder vom Knüllwald

Diskutiere Erste Bilder vom Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Da bin ich ja wohl der Erste. Hier sind schon mal ein paar Bilder vom Saisonauftakt im Knüllwald. Geil wars.

  1. #1 onlyjeep, 12.03.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Da bin ich ja wohl der Erste.
    Hier sind schon mal ein paar Bilder vom Saisonauftakt im Knüllwald.
    Geil wars.
     

    Anhänge:

  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    War echt ein Klasse Tag und ein super Gelände!! Nur Komisch/seltsam das vom Orgteam keiner da war???


    @ Thiery: Sorry das war mir zu anstrengend dir Hinterher zu fahren, meine Tacho nadel hatte sich dan bei 200 festgebrannt.


    Soweit bin ich im Moritzweg gekommen, dann muste ich rausgezogen werden!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 YJUMPER, 12.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Da bist ja voll auf Risiko gegangen:vertrag Wenn man einmal den Moritzweg angeht, sollte man sich schon vorher um Abschlepphilfe kümmern:vertrag:-)
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Der Abschlepper war zum glück hinter mir, aber mehr ging echt nicht!!
     
  5. #5 Intruder66, 12.03.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Schöne Bilder, vor allem Thierry´s Cj Schiff. :genau
     
  6. #6 Thierry, 12.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Bin auch wieder zuhause :tanz

    Es war wirklich ein richtig toller Tag :tanz


    Ach ja und festgestellt haben wir:


    CJ Rules :bäh

    (Ausser auf dem Hänger)

    Bilder gibt's morgen.
     
  7. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Skandal!!!!
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :-)Schöne Bilder :daumen


    ...aber eins muß ich mal (wieder) loswerden...:motz

    @Yumper
    Das du ja den [​IMG] Button lieber magst als einfach auf antworten zu klicken hab ich ja schon des öfteren bemängelt...
    Aber mal ganz ehrlich, wenn Du dir diesen Thread selbst anschaust und die selben Bilder von dem vorherigem Post nochmal siehst, weil Du sie alle in deinen eigenen post zitierst... kommt Dir das beim anschauen nicht auch bescheuert vor ??

    Ich hab ja garnichts gegen die zitat funktion, wenn man ein bild zu dem man etwas sagen will, oder ein paar threads weiter auf etwas antworten möchte...ach egal....:traurig2
     
  9. #9 SittingBull, 13.03.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Los... mehr Bilder her :-)

    Sieht nach nem interessanten Gelände aus.
    Dieses Jahr will ich auf alle Fälle mal dahin :nachdenklich

    @ Jumper
    Nimm dir den Text von Jeep42 mal zu Herzen - ist mir nämlich auch schon aufgefallen diese Zitiererei.
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    AM besten fand ich den Rubicon Trail, Thierry hat extra zu fuß erkundet und meinte da fahren wir nicht rein. Immerhin war die strecke auch mit einem Totenkopf gekenzeichnet!!

    Nur zu doof das so ein Totenkopf nicht auch an der ausfahrt hängt, und schon fährt mann das ganze mal rückwerts!!:-)
     
  11. #11 RunningBull, 13.03.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Die zitierten Bilder von Heiko wurden gelöscht,da man sie nicht doppelt sehen muß.
    Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß,und für alle die noch dort sind einen schönen Tag und eine gute Heimfahrt.
    Bei mir kam leider etwas nicht vorhersehbares dazwischen,so das ich leider nicht weg konnte.
    Ich habe aber mit Antje gesprochen und sie versicherte mir das alles bei der Anmeldung usw. glatt gegangen ist, und ihr wohl viel Spaß hattet.:daumen
     
  12. #12 onlyjeep, 13.03.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Noch ein paar Bilder

    So, ich hab hier noch was.
     

    Anhänge:

  13. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Geiler Tag Leute! Wetter 1 A und viele alte Bekannte getroffen und ein paar neue kennen gelernt.
     

    Anhänge:

  14. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    ...und noch 'en paar Bilders ...
     

    Anhänge:

  15. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    ... Teil drei ...
     

    Anhänge:

  16. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Jetzt muß ich schon mal doof fragen, warum macht ihr die bilder immer als angehängte Grafik rein??? Ich finde das voll nervig......... Is doch ein Bilderthred warum dann nicht gleich so das mann sie sieht und nicht erst alles durchklicken muß!!
     
  17. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffenIst ne anti Yumper maßnahme.... so kann man die bilder nicht mitzitieren....:weg




    :D
     
  18. #18 YJUMPER, 13.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :genau:genau:genau:vertrag
     
  19. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Der Mensch ist halt auch nur 'en Rudeltier - wenn einer anfängt macht man's nach:grübel. Wollt' grad ein Album erstellen, jetzt sind meine Originaldateien fott. Hä? Ist glaub ich doch noch zu früh am Morgen:pfeiffen
     
  20. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
Thema:

Erste Bilder vom Knüllwald