Sonntag Schrauben

Diskutiere Sonntag Schrauben im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo da sich Hede, Klaus und evtl. Merl zum Schrauben bei mir angemeldet haben kurz die Werkstattadresse! 74334 Straubenhardt, Industriegebiet...

  1. #1 greywolf, 29.01.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo
    da sich Hede, Klaus und evtl. Merl zum Schrauben bei mir angemeldet haben kurz die Werkstattadresse! 74334 Straubenhardt, Industriegebiet DORBEN, Humboldstrasse 28, bei Fa. Heidt! :xjder Eingang ist rechts neben der Firma, einfach am Rolltor klopfen, Bier ist vorhanden!!! :besoffenIch bin ab 13.00 Uhr dort, um den schwarzen bischen zu "liften" evtl noch den Glaspack reinzupacken, mal sehen!:schweissen
    grüße Frank
     
  2. #2 greywolf, 04.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. Schrauben

    Falls heute oder morgen noch der Rest von meinem Auspuff kommen sollte, bin ich am Sonntag ab 13.00 Uhr wieder in der Werkstatt! :tj
    "Black XJ Devil"
    Frank
     
  3. #3 Horseman1, 04.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    So. Schrauben

    Hallo Frank,

    also doch jetzt am Sonntag 05.02 und nicht erst nächste Woche ?

    Klaus
     
  4. #4 Horseman1, 04.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    So, Schrauben

    Äh sorry;

    Sonntag 06.02. ;-))

    (Wer lesen kann ist im Vorteil :-)))

    Klaus
     
  5. #5 greywolf, 05.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schrauben

    Hallo Klaus,
    meine Sachen sind nicht komplett, aber dein Auspuff und Hede`s Lambdasonde können wir machen! Geht aber nur bis max. 16.00 Uhr,
    da ich um 17.00 Uhr in der Reithalle sein muß!
    Gebt mir kurz übers Handy bescheid oder kommt einfach bei mir zuhause vorbei und wir fahren dann in die Werkstatt!
    Frank
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    ich komme morgen bei Dir vorbei.

    Gruß

    Hede
     
  7. #7 Horseman1, 05.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Hede,

    habe bei der von Dir genannten Firma die Teile am Donnerstag bestellt.

    Am Freitag war alles da !

    Also bis morgen.

    Klaus und Franziska
     
  8. #8 greywolf, 07.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schrauben

    Hallo!
    Hede´s Lambdasonde ist nach 1 Stunde gefummel endlich drin und funzt!
    Zum Glück ist beim XJ besser ranzukommen!: gib5
    Klaus sein Muffler ist auch montiert, wenn auch mit marodem Endrohr! Ich hoffe es hält bis nächste Woche, bis wir das Endrohr wechseln!:achselzuck
    Kommenden Sonntag ist meine Auspuffanlage dran, auch mit Glaspack, wie beim "Grünen XJ":schweissen
    Grüße
    FRANK
     
  9. #9 Horseman1, 08.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Schrauben

    Hey Frank und Hede,

    habe heute meine Teile bekommen.

    Sehen aber nicht ganz so aus wie das was ich drunter habe :nachdenklich

    Heißt Flexen und evtl. :schweissen
    Hab noch was extra besorgt, hoffe es passt.

    @Hede: Franziska hat gefragt ob sie sich wieder mit Feli am Sonntag treffen kann ?

    Wenn ja, komm ich erst wieder zu Dir.

    Wenn's nicht geht fahr ich direkt in die Werkstatt.

    @Frank: Noch hebt's, ist aber schon ein bißchen lauter (V 7) :-):-)

    Klaus
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Klaus,

    kein Problem, Franziska kann wieder zu Feli kommen.
    Kommt einfach wieder mittags bei uns vorbei.
    Ja, und bring mal Zeit für einen Kaffee mit.

    Gruß

    Hede
     
  11. #11 greywolf, 09.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schrauben

    Hallo Jungs,
    meine restlichen Teile sind gestern auch gekommen!:tanz
    Dann kann ja So. wieder gebruzelt werden! Klaus; was ist mit dem Endrohr? normal gibt es für den XJ nur eine Version, egal welches BJ und welcher Motor!:achselzuckpasst eigentlich immer!
    werden wir sehen! "Was nicht passt, wird passend gemacht!":pfeiffen

    Bis Sonntag
    Frank
     
  12. #12 greywolf, 12.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schrauben

    Hallo Klaus + Hede,
    also Sontag wieder ab 13.00 Uhr! Eventuell sind beide Hebebühnen frei, so dass wir mit beiden Jeeps gleichzeitig arbeiten können!:gc
    Bin am überlegen, ob wir am Grünen Xj die Federn rausmachen, mal sehen?
    Bis Sonntag:nachdenklich

    Frank
     
  13. #13 GowerMerl, 22.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey ihr Schrauber

    habt ihr die Radnabe beim XJ schon mal gemacht ist das schlimm oder Locker durchzuziehen

    gruß merl

    ps: ich komm auch mal vorbei aber nicht zum schrauben zum labern lol nicht das ich dann heim laufen muß lach
    wäre ja nicht das erste mal @ Regina lach
     
  14. #14 greywolf, 23.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schrauben

    Hallo Merl,
    nein noch nicht! Ich bekomme hoffentlich diese Woche den Radbolzen und Mutter für die Spurverbreiterungen, dann ist Sonntag diese Aktion dran + endlich der Glaspack! Die Woche drauf werden wir dann meinen die 2. Stufe höherlegen, Panhardabsenkung kommt heute per UPS, Blattfedern sind überarbeitet, bin mir nur mit den Stabis noch nicht sicher, was ich machen soll? Aber ich habe ja vom 07.-12.03. Urlaub, da werde ich wohl öfter am Schrauben sein!
    Gruß
    FRANK
     
  15. #15 GowerMerl, 24.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    aushängen

    lach komme den sonntag wenn ich gut drauf bin mal rum mein dicker ist ja wieder fit und hat die op gut überlebt neue lambda ist auch drin jetzt mal gucken was er braucht da wäre ne langstrecke gut

    also rechnet mal mit mir wann seit ihr dort ??
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Merl,

    so ab 13:00 Uhr werden wir am Schrauben sein. Toll, wenn Du kommst. Dann kannst Du mir noch helfen. Muss beim Golf von meinem Vati noch die Keilriemen wechseln.

    Gruß

    Hede
     
  17. #17 Boomzilla, 24.02.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich werde dann am Sonntag auch da sein, samt meinen Spacern. Hoch mit dem Bock... :-)


    Gruß, Nico
     
  18. #18 GowerMerl, 24.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    also gut wenn es so ist

    dann bring ich noch meine umlenkrolle mit die muß bei mir auch noch rein lol

    es gibt immer was zutun lol

    gruß merl

    hede genaue adresse währe toll fürs navi

    oh und meine aushängbaren stabis lol die müßen auch noch rein hoffe ihr habt montag alle frei lach ich hab noch mehr lol
     
  19. #19 Cheropit, 25.02.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
     
  20. #20 greywolf, 25.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schrauben!

    Hallo Jungs,
    ich glaube wir brauchen bald Nummern, wie bei den Ämtern:-)
    Also 13.00 Uhr; Nr. 1 Nico mit seinen Spacern 2-3 Std., je nachdem, wie gut die Schrauben eingesprüht sind, und Unterboden bitte abgedampft, bei dem Wetter kommt das sonst nicht gut!:keule:
    Nr. 2; Klaus, Bremse überprüfen, evtl. Kolben wechseln, ca. 1 Std.
    Hede, eigentlich sind wir am Jeep schrauben, aber wollen ja nicht so sein, Nr. 3 Golf ,1/2 Stunde für die Keilriemen!
    Nr. 4 mein Schwarzer XJ, Radbolzen und Glaspack, ca. 1 Std.
    Habe ich noch jemand vergessen? Ist fast etwas zu viel für Sonntag Mittag, aber mein Glaspack kann noch eine Woche warten, liegt jetzt eh schon 1 Monat in der Garage!
    Wir sollten künftig schauen, dass maximal 2 Aktionen geplant werden, es kann auch mal passieren, wie letzten Sonntag, dass Achim, der Besitzer der Werkstatt bis 14.00 Uhr auf beiden oder auf der anderen Hebebühne noch selbst am Schrauben ist!
    Bis Sonntag
    Frank
     
Thema:

Sonntag Schrauben