benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe

Diskutiere benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo, hab seit 4 wochen ein grand cherokee 3,7 Bj. 2005 leider verliert er erheblich öl am automatiggetriebe. da ich noch keine erfahrung habe...

  1. grMM29

    grMM29 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ms
    hallo,
    hab seit 4 wochen ein grand cherokee 3,7 Bj. 2005 leider verliert er erheblich öl am automatiggetriebe.
    da ich noch keine erfahrung habe :traurig2 wie ich ein ölwechsel an meinem neuerwerb durchzuführen zu habe würde ich mich
    über eine genaue anleitung zum ölwechsen am Automatiggetriebe sehr freuen.

    gruß grMM29
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Ich kann dir gerne eine Anleitung dazu geben, aber mit einem Ölwechsel ist der Ölverlust nicht gestoppt.

    Du solltest erst diesem Problem auf den Grund gehen. ;-)
     
  3. grMM29

    grMM29 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ms
    *:daumenhallo Big-M über ne anleitung von dir würde ich mich freuen, das leck *habe ich schon ausgemacht, nach dem reinigen mit bremsenreiniger hat *sich gezeigt dass er an der ölwannendichtung sabbert, diese hab ich *schon neu besorgt.
    * über ein komplettes werkstatthandbuch würde ich mich natürlich auch *freuen :D:D:D:D:D
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Du hast PN! ;-)
     
  5. #5 alex_rillig, 21.02.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
  6. #6 Sascha.N, 21.02.2011
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Sowas gibt es bei 3.2.1, habe ich auch vor kurzem Gekauft.
    Original Werkstatthandbuch auf CD:vertrag



    Gruß
    Sascha
     
Thema:

benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe